Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Ab Juli hab ich dann auch endlich eine Couch mit Schlaffunktion die gern jemand von euch in Anspruch nehmen kann, falls mal Lust auf Ostsee oder Mecklenburgische Seenplatte oder gar ein Besuch der Städte Schwerin Wismar oder Lübeck ansteht. :D

Uh, das merk ich mir, wir wollten schon immer mal mit den Hunden an die Ostsee :gott: :D

Andersrum, wenn jmd nach Hannover oder eine kleinere Ausstellung rund um Braunschweig möchte, (Peine zB.) hab ich auch ein Sofa frei.

• Uh, das merk ich mir, wir wollten schon immer mal mit den Hunden an die Ostsee :gott: :D

Andersrum, wenn jmd nach Hannover oder eine kleinere Ausstellung rund um Braunschweig möchte, (Peine zB.) hab ich auch ein Sofa frei.

Ich finde für sowas sollte auch mal ein Thread wie Couchsurfing oder so gestartet werden :dafuer:

• Ich bin auch für Couchsurfing und wohne an der Ostsee, direkt bei Lübeck in der Inselstadt Ratzeburg, ergo gaaaanz viel Wasser wo man gut rumwandern kann :D

• Lydia, grds. kannst du dich gerne ranhängen. Bin wahrscheinlich Samstag da, weiß aber noch nicht 100 % ob es klappt und wie spät usw. Aber meine Nummer hast du ja. Du kommst ohne Nova? Vielleicht kann ich dir dann sogar einen der Pudel in die Hand drücken :D

• So, da ich grad die Tickets und die Hundetasche gekauft hab:

Freitag (08.05.):

Zum Shoppen:
    -Jannyi
    - Svenja
    -Dirkita

Stellt aus:

Samstag (09.05.):
    Zum Shoppen:
    -Kleoi91
    -Dinakl (evtl. mit Touli)
    -Jannyi
    -IlonaundCo (mit Lui)
    -flatbo (mit Blue)
    Stellt aus:
    - Sammaja mit Carlie (Welsh Corgi Pembroke)
    - Nebula mit Casanova (Kurzhaarcollie)
    - Helemaus mit Krabat (Welsh Corgi Cardigan)
    - Eladamri mit Galileo (Franz. Bulldogge)

Sonntag (10.05.):
    Zum Shoppen:
    -SuperNova94
    -Jannyi
    -Lisa88
    - Svenja
    - Laurencia
    - MaYaL mit Noa

Stellt aus:
    - Sammaja mit Carlie (Welsh Corgi Pembroke)
    - Nebula mit Casanova (Kurzhaarcollie)
    - expecto.patronum mit Sirius (Berger de Picardie)
    - Eladamri mit Galileo (Franz. Bulldogge)
    - Bonadea mit Kaami (Shelties)

Ich hoffe, ich kann den ein oder anderen von euch sehen!
    Oder gibt es nu einen Treffpunkt?

• Lydia, grds. kannst du dich gerne ranhängen. Bin wahrscheinlich Samstag da, weiß aber noch nicht 100 % ob es klappt und wie spät usw. Aber meine Nummer hast du ja. Du kommst ohne Nova? Vielleicht kann ich dir dann sogar einen der Pudel in die Hand drücken :D

Okay, das wäre toll, wenn das klappen würde =)
    Deine Nummer hab ich ja durch die WA-Gruppe.
    Nova bleibt zuhause. Sie ist gerade Läufig.
    Sie würde aber so oder so zuhause bleiben. Wäre zuviel Stress für sie.

• ich hoffe ich lerne ein paar Df-ler kennen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!