Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Nochmal zum Thema Westen. Ich hab ja auch eine auf meiner Liste, bin mir aber noch unsicher. Ich hab ja eigentlich ne Wild Hazel und bekomme da auch alles gut unter. Nur muss ich halt dauernd kramen bis ich das finde, was ich gerade brauche. Also find ich ne Weste praktischer, wenn man dann einmal weiß, in welche Tasche man was gesteckt hat :D Aber wie ist das im Sommer? Also ich meine so richtig im Sommer, wenn wir mal 25 Grad plus haben. Ist das dann nicht zu warm?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mit kurzer Hose und Top unterwegs bin, dann da noch ne Weste drüber zu ziehen :???:
    Habt Ihr da Erfahrungen?

• Hier ist es ebenso.

Ich habe im Sommer sogar eine ziemlich dünne Weste xD , ist aber keine "Hundeweste". Reicht aber, wie ich finde.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Schei... aufs aussehen, ich lauf auch im Sommer mit Weste*g*.

Ach so neee, ich meinte nicht der Optik wegen, sondern weil es eben zu warm werden könnte. Wenn ich halt ein Top anhabe, ist es ja schon ziemlich warm. Und dann da wieder ne Weste drüber ziehen, macht mir halt Sorgen, ob man da nicht kaputt schwitzt :fear: und ich hasse schwitzen :ugly:

• Hmmm, ich könnte eventuell auch mal nach ner West gucken. Ich hab zwar ne furchtbar tolle, mit Rückentasche, 5 Taschen vorne und allem Pipapo, aber Leider zu groß :( jeder normalen Frau mit Größe M würde die locker passen, mir mit Größe 152/164 leider nicht...Ich war beim Kauf der Ansicht ich trage sie trotzdem, aber falsch gedacht :(

• Vielleicht ist diese Weste für Dich eine Option, wenn es etwas kühler geworden ist und Du zusätzlich noch eine Jacke trägst?
    Dann ist ja die zu große Größe ein kleiner Vorteil :ka:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!