Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Ich stell mal nochmal meine Frage: Kennt denn jemand von euch einen guten Zeltplatz in und um Dortmund?
Nur damit Du nicht denkst, es liest keiner. Aber ich kenne leider in Dortmund gar keinen Zeltplatz, tut mir leid. Hotel evtl.? Es gibt ja auch Ibis in Dortmund, die sind vielleicht etwas günstiger!?
Das einzige was ich unter Camping/Zelten in Dortmund gefunden habe ist das hier:http://www.camping-hohensyburg.de/deutsch/preise/
Müsste man mal schauen, wie weit das von der Halle weg ist und ob man mit Öffis gut hin- und her fahren kann. Oder kommst Du mit dem Auto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Syburg ist ein schönes Eckchen - man muss halt zu den Westfalenhallen einmal quer durch die Stadt - ist von den Kilometern her überschaubar, wenn Verkehr ist kann ich mir aber vorstellen dass das eine nervige Gurkerei sein könnte (ich fahr selten durch Dortmund hindurch, bin also nur mittelgut informiert was diese Strecke angeht).
-
-
Mein Couchangebot war durchaus auch ernst gemeint...
-
Nur damit Du nicht denkst, es liest keiner. Aber ich kenne leider in Dortmund gar keinen Zeltplatz, tut mir leid. Hotel evtl.? Es gibt ja auch Ibis in Dortmund, die sind vielleicht etwas günstiger!?Das einzige was ich unter Camping/Zelten in Dortmund gefunden habe ist das hier:
http://www.camping-hohensyburg.de/deutsch/preise/
Müsste man mal schauen, wie weit das von der Halle weg ist und ob man mit Öffis gut hin- und her fahren kann. Oder kommst Du mit dem Auto?
Wir kommen mit Auto. Und da ich im Mai noch in den Norwegenurlaub fahre kann ich mir ein Hotelzimmer echt nicht leisten. Also suche ich einen Campingplatz in bzw. um Dortmund. Kann also auch außerhalb liegen, bin schließlich mobil.
Heidi: Ich glaube ich würde an deiner Stelle das Angebot mit der Couch von Janina annehmen - du fährst soooooo weit, da kommts auf die 50Km nach dortmund auch nicht mehr an... uuuuund: du siehst das berglische Land hier bei uns, ist auch ganz nett
Ist nur für den Fall, dass es mit Janinas Couch nicht klappt. Ansonsten freuen wir uns natürlich riesig über dieses tolle Angebot und darauf Janina und Mia kennenzulernen.
-
-
Mein Couchangebot war durchaus auch ernst gemeint...
Oh tut mir leid, das hab ich überlesen. Das wäre ja super. Sobald ich von Janina ein entgültiges ja oder nein hab meld ich mich sofort bei dir ob ich dein Angebot annehme oder nicht. Ist das okay?
-
Oh tut mir leid, das hab ich überlesen. Das wäre ja super. Sobald ich von Janina ein entgültiges ja oder nein hab meld ich mich sofort bei dir ob ich dein Angebot annehme oder nicht. Ist das okay?
Ich hätte es dir auch angeboten, aber leider versteht sich Sepp nur bedingt mit anderen Hunden - und bei meinen Eltern zu Hause weiß ich nciht ob das gut klappen würde ^^
-
Ihr seid ja alle soooo lieb
Ab Juli hab ich dann auch endlich eine Couch mit Schlaffunktion die gern jemand von euch in Anspruch nehmen kann, falls mal Lust auf Ostsee oder Mecklenburgische Seenplatte oder gar ein Besuch der Städte Schwerin Wismar oder Lübeck ansteht.
-
Good Boy gibts leider nicht mehr auf der Messe ... find ich sehr schade. Ich bin mittlerweile echt süchtig nach deren Klamotten, weil sie einfach so praktisch sind ^^
Ich bin ja seit März in nem Hundeverein und dort tragen alle diese einfachen Trainingswesten, aber irgendwie kann ich mich damit noch nicht so anfreunden, weil die sitzen wie ein Sack. :/ Gibts sowas eigentlich auch tailliert? ^^
Kurz gesagt: Ich muss auch mal nach ner Weste gucken
Ich nimmer so, was GoodBoy betrifft.
Klar, schöne Teile, und oft auch praktisch beim Tragen.
Im Vergleich zu anderen Firmen auch recht günstig.Aber leider gehen die auch gerne mal kaputt.
Ich habe beim letzten Mal, als ich in Dortmund war, eine schöne "Hundeweste" gekauft. Von einer total anderen Firma. Name ist mir jetzt entfallen
Gute Qualität, halt auch stolzer Preis.Eine Jacke bräuchte ich auch noch.
Ob ich nun extra dafür nach Dortmund fahren werde, mal sehen.
Belcando hat doch auch so einen Stand mit Jacken und Westen. Meist sind die Klamotten für Frauen doch etwas anders geschnitten, als diese für Männer. Eventuell wäre das was für Dich?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Eine Weste steht auf meiner Liste auch ganz ganz weit oben
Ansonsten noch 2 Lederleinen (ca. 1x 3m, 1x 1m ), 1 Geschirr, ganz viel Knabberkram, ein wenig Spielzeug, Hundepfeife... mal schauen was sonst noch dazukommt. Vieles wird auch eher Spontan gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!