Anzeichen für Gehirntumor ?

  • @tanja0869


    Leider kann es wirklich so schnell gehen. Unser Neo hat mit 12, 5 Jahren Krampfanfälle bekommen, die leider sehr schnell sehr häufig und auch von mal zu mal schlimmer wurden. Sonst zeigte er keine Auffälligkeiten. Bei ihm war es ein Hirntumor und wir mussten ihn leider 10 Wochen nach dem ersten Anfall gegen lassen. Denn die üblichen Medis bei Epilepsie haben nur ganz bedingt gewirkt.


    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sich bei Deinem Wusel etwas anderes findet als so ein sch ... Tumor im Kopf.


    Fühle Dich unbekannter weise ganz fest umarmt!!!


    Liebe Grüße... Tanja :streichel:

  • Besser Du hast eine klare Diagnose, so blöd Sie auch sein mag
    aber dann kann man handeln, in die eine oder andere Richtung.


    Keine Angst vor schlechten Zeiten ,
    das Pendel schlägt nach beiden Seiten


    Fühl Dich gedrückt :streichel:

  • hallo Tanja, tut mir leid für Neo. Danke vor allem fürs Daumen drücken. Der legt sich grad draussen it den Nachbarsdackeln an und rennt wie ein Irrwisch, den Zaun auf und ab. Herrchen sammelt ihn grad ein. Ich will das einfach nicht vorstellen können.


    Hallo Mausi, stimmt, erst mal abwarten. alles andre bringt gar Nichts und ist Spekulation...

  • Liest sich nach Epilepsie, Anfall mit Urinieren und Koten.


    Meiner hat nur Muskelzuckungen inzwischen mit Einknicken der Beine und wir dachten an Epilepsie. Da fehlen aber Umkippen/Urinieren/Koten usw.


    Bei meinem ist daher Verdacht auf Hirntumor.

  • O2Wotan, Das tut mir leid, ich weiss wie Du Dich fühlst... Macht ihr MRT? Leider kann ein Hirntumor wohl auch epileptische Anfälle auslösen. Auch wenn ich wünschte, es wäre nicht so.

  • O2Wotan, Das tut mir leid, ich weiss wie Du Dich fühlst... Macht ihr MRT? Leider kann ein Hirntumor wohl auch epileptische Anfälle auslösen. Auch wenn ich wünschte, es wäre nicht so.

    Nein. Meiner ist 15 1/2 J und Gewissheit würde ja nicht helfen. So lange er wieder aufsteht und so tut als sei nichts, tue ich auch so. Wäre wohl anders, wenn er mit allem drum und dran krampfen würde.


    Euch drücke ich die Daumen, dass es kein Tumor ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!