Kehlkopf - Operation

• Da hatten wir ja am gleichen Tag die gleiche OP. So ein Zufall.
    Meinem geht es langsam besser. Er möchte eigentlich schon etwas länger draußen bleiben. Bis jetzt laufe ich nur ca. 10 Minuten mit ihm. Aber alles ganz langsam. Meiner ist ja noch nicht mal 8 Jahre alt, da geht es wahrscheinlich alles noch ein wenig schneller.
    hoffe, dass bei deinem immer noch alles in Ordnung ist.

• Ja, ist schon irre, da haben die beiden am gleichen Tag die gleiche OP.
    Pauls Genesung verläuft wirklich super. Gestern wollte er sogar mit Ellie spielen und auf den Spaziergängen muss ich ihn bremsen bzw. wundere mich wie schnell er wieder ist.
    Ich hoffe, dass es jetzt auch genug ist. Jetzt soll er einfach unbeschwert seinen Lebensabend genießen. Das wünsche ich deinen süßen auch.

• Ich freue mich total, das es so toll gelaufen ist :gut: und wenn man das liest, wie es ihm geht.....geht es mir richtig unter die Haut :tropf:

Ich freue mich so, das es ihm so gut geht .....schnüff !

• Ganz lieben Dank.
    Gestern sind die Fäden gezogen worden und weiter läuft alles gut.
    Noch ist Vorsicht angesagt aber wir sind guter Dinge.

• Weiß eigentlich jemand, ob es dem Hund beim Bellen weh tut oder in irgendeiner Art schädlich ist?
    Die ersten Tage hatte meiner nicht gebellt, nun aber ab und zu doch mal. Wachhund eben. Aber irgendwie habe ich Angst, da da noch was passieren kann. Bellen kann man ja nicht komplett verbieten.
    Außerdem würde ich noch gerne wissen, was man macht, wenn sich der Hund nun doch mal richtig verschlucken sollte .

• In der ersten Woche war es Paul unangenehm zu bellen.
    Jetzt würde ich sagen, dass es für ihn einfach nur blöd ist, weil nur so ein heiseres Bellen kommen. Aktuell versuchen wir jedoch jedes Bellen zu verhindern, damit alles noch in Ruhe heilen kann. Uns wurde gesagt, am Besten vier bis sechs Wochen so wenig wie möglich bellen.

Der Verlauf bei Paul ist einfach weiter traumhaft.
    Er atmet super ruhig und wandert wieder toll mit.
    Am Sonntag waren wir am Rhein - er hatte richtig Spaß und ohne sich zu verschlucken aus dem Rhein getrunken.
    eb1546075a44c6.jpg
    7b99419945006.jpg
    und danach wurde mit Ellie eingekuschelt geschlafen
    a1a72dc01da400932be.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!