Neues Hundespielzeug
-
-
Hallöchen zusammen,
mein Jacky ein Labrador liebt es zu spielen. Mit Spielzeug für ihn aber auch allem möglich im Haus wenn, im Sein Spielzeug langweilig wird. Deswegen muss ich ständig was neues kaufen. Habt ihr auch so spielfreudige Hunde? Ich will im was neues Spielzeug kaufen aber was ich möchte etwas was ihm nicht schnell uninteressant wird?
Ein paar gute Vorschläge wären Super -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schon die verschiedenen Kong - Sachen ausprobiert?
Die werden bei uns z.B. nie langweilig.Kong - Squeez Schweinchen
Kong - Frisbees (muss man ja auch nicht werfen.)
.. gibt sooo viel! :) -
Was spielt er denn mit den Sachen? Wie alt ist er?
-
Ich hab für meine beiden letzte Woche einen Schnüffelteppich gebastelt. Kommt sehr gut an. Anleitungen gibt's zu Hauf im Internet.
-
also ich würde jetzt eher so machen dass er in der wohung ruhig zu sein hat und das spielzeug gibt es nur dann wenn du das sagst dann wird es auch so schnell nicht uninteressant :)
-
-
Hört sich ja nach einem sehr aktiven Hund an, mag er auch draußen spielen oder nur mit Spielzeug? Mag er denn lieber Spielzeug aus Gummi oder Plastik? Mein Hund hat sich immer gerne an Plüschtieren bedient und damit gespielt. Hast du es schon mit Versteck spielen versucht du versteckst etwas was er mag und er muss danach Suchen. Es muss nicht immer gekauftes Spielzeug sein auf dieser Seite findest du eine Anleitung wie du selber was für deinen Hund Basteln kannst Edit by Mod vielleicht findet er ja gefallen daran. Hoffe ich konnte dir helfen.
-
Vielleicht langweilt sich der Hund, weil er das Spielzeug immer zur Verfügung hat?
Spuk hat eigentlich immer die gleichen Spielsachen, aber wenn ich sie aufhebe und ihn zum Spielen animiere, ist er voll dabei. Spielzeug ist zu zweit einfach spannender.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!