Beule überm Zahn

  • Ist alles glatt gelaufen :applaus:


    Der Zahn konnte sogar drinbleiben, was mich natürlich sehr freut, da er jetzt nur eine winzig kleine Naht hat. Das Ergebnis vom Pathologen ist nächste Woche da, sie geht aber schwer davon aus, dass es nichts "bösartiges" war. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beule überm Zahn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe es :hurra:


      Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass er (immer noch) einen Knoten in der Milz hat, aber der ist unter steter Beobachtung und hat sich bislang noch kein bisschen verändert, so dass davon ausgegangen wird, dass es ein Regeneratknoten ist. Hach, immer was zu tun mit so nem Baustellenhund. :herzen1:

    • Das ist lieb, Leni - aber im Grunde sind's keine Sorgen mehr, die Beule wurde ja entfernt und das Knötchen in der Milz ist in Beobachtung. :smile:

    • Morgen noch einmal zittern - dann sind wohl die Ergebnisse vom Pathologen da. :fear: Aber soll wohl! :dafuer:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!