Beule überm Zahn

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beule überm Zahn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, jetzt weiß ich zwar noch nichts genaues, aber zumindest habe ich einen Plan.


      Am 11.03. (vorher haut es bei mir dienstlich nicht hin, und da hab ich ein paar Tage komplett frei, in denen ich das arme Seelchen pflegen kann, es geht ihm nach Narkosen immer so schlecht :( ) wird die Wucherung/Beule großräumig entfernt. Leider wird der Zahn auch gezogen werden müssen, da die Beule so hoch liegt, dass hinterher der Zahnhals freiläge. Aber da es ja ein sehr kleiner Zahn ist, wird er gut ohne ihn auskommen können.


      Naja, dann wird das Ganze natürlich eingeschickt - ich hab jetzt schon Schiss! :tropf: :fear:


      Meine TÄ sagte, sie kann natürlich nicht 100% sagen, was es ist, aber sie geht auch von was gutartigem aus, weil es so aussieht - aber eingeschickt wird auf jeden Fall. Gut, dann erzählte sie noch, was bei besonders bösartigen Tumoren nötig sein würde (Bestrahlung), das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. :muede: Aber sie geht da nicht von aus, so wie der Knubbel wirkt. Er blutet noch nichtmal, wenn man stärker draufdrückt, was ja oft bei bösartigen Geschwulsten der Fall ist. Hach, ich hasse sowas. Mein Hund sowieso, der arme Kerl weiß noch gar nicht, was auf ihn zukommt.


      Ich bin so ein Weichei (und Lemmy auch). :(

    • Gut, das er das nicht weiß :D Sonst würde er wahrscheinlich einen Abgang machen und wir ihn unter vermisste Hunde suchen müssen :lol: Vielleicht ist es nur eine Fistel am Zahn oder eine Entzündung durch einen zernagten Stock !


      Es wird schon :bindafür:


      :bussi:

    • Wir drücken Euch die Daumen und Pfoten das alles gut wird.
      Der Befund wird sicherlich gut sein, deine TÄ scheint sich ja doch sehr sicher zu sein. Das sie Dir erklärt was eventuell bei einem Tumor gemacht werden muss, ist doch ganz normale Aufklärung.
      Ich bin aber auch so wie Du, wenn es um die Kinder ging(jetzt schon erwachsen) oder jetzt aktuell um den Hund. Ich grüble und grüble, auch wenn es eigentlich nichts zum grübeln gibt. :ka:


      "Positives Denken beeinflusst die Diagnose" sagt mein Facharzt. ;)

    • Danke euch :bussi:


      Ihr habt Recht, diese Grübeleien führen zu nichts, vermitteln dem Hund wahrscheinlich sogar ein schlechtes Gefühl. Ich werd mal einfach versuchen, mich zusammenzureißen und alles auf mich zukommen zu lassen, jawohl. :dafuer:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!