Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ich mache zwischen 19. und 22. November Urlaub in Hamburg und würde mich sehr über ein paar Gassi-Begleitungen freuen. Serij ist ein Tschechoslowakischer Wolfhund, zwei Jahre alt und sehr verträglich und bei passendem Spielpartner auch sehr verspielt, Nextic ist dann acht Monate alt, ein Xoloitzcuintle und nicht wirklich interessiert an anderen Hunden.
Beide jagen nicht und können überall frei laufen, ich bin wetterfest und wohne in der Nähe der Pferderennbahn.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ich hätte Lust euch zu sehen
Nur ist Joy keine Spielerin, sondern eine GeherinAber zusammen spazieren gehen... - was machst du denn für eine Strecke mit dem Kleinen?
(Wg. Termin schaue ich noch;
wohne genau am anderen Ende der Stadt - A7)
-
Also der kleine hat nicht wirklich Einschränkungen bezüglich Dauer und Länge des Spaziergangs, wenn es nicht gerade eine Gebirgstageswanderung ist. Serij muss auch nicht immer spielen, nur bei älteren, kastrierten Rüden haut es ihr gern den Vogel raus und sie flirtet was das Zeug hält
Da wir mit dem Auto anreisen, sind wir auch mobil, bzw. fahren die beiden eh problemlos Öffis. Nur ich kenn mich halt gar nicht aus in Hamburg, ich weiß nur, dass wir im Derbyweg wohnen werden -
Oh, da habe ich sogar noch Urlaub.
Maya ist zwar eine Jagdsau, aber wenn dich eine Schleppleine nicht stört, würden wir uns auch als Spazierpartner anmelden. -
Ahhh, dann bist du in Hamburg Horn. Wir haben nämlich noch eine in Hamburg Bahrenfeld
-
-
Gute Ausgangsposition zu wissen, wo das Bett steht *g
Kiruna und Maya
Am 19.11. kann ich nicht,
aber Fr/Sa/So schaut's gut aus... -
Da wären wir auch gerne dabei
In der Woche ist bei uns immer etwas schlechter, WE kriegen wir bestimmt hin -
Je nachdem wann genau und wo wäre ich auch dabei, mit dem Aussieteil (der spielt auch)
Mein älterer Kastrat bleibt dann aber Zuhause, der ist zur Zeit nicht so gut zu Fuß. -
Da wären wir sich auch gern dabei. Mein Mann ist ja ein großer Xolo-Fan und würde sich über einen "ganz aus der Nähe" sicher sehr freuen.
LG von Julie
-
Dann geht's also nur noch um einen konkreten Termin und die Strecke/den Treffpunkt...
Wobei, da die Hunde ja jeden Tag bewegt werden wollen, es ja sogar mehrere Termine geben könnte, falls wir uns als Gesamtgruppe nicht auf einen einigen können.
Ich schlage jetzt einfach mal den SONNTAG vor. (Dann machen wir sie dir für die Rückfahrt müde
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!