Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Nöö Megan meckert dann ne Runde bzw das macht sie mittlerweile nicht mehr.. mittlerweile ist sie dann total verdattert und verliert mal kurz die Orientierung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu ... ich mach hier mal "Stimmung" für eine laaaaange Runde am kommenden Wochenende
also eien Wanderung (18 km)
-
Was habt ihr denn für Gedankengänge
Also ich kann nur von mir sprechen das man manchmal einiges um die Ohren hat und bei mir ist es leider so das sich mein Hunderudel ständig ändert und nicht jeder Hund Gruppentauglich bzw. ohne Leine laufen kann... das ist dann ja sicher für eine Hunderunde nicht geeignet. -
Es sagt ja auch gaaar keiner etwas dagegen, wenn einer keine Zeit/keine Lust/nicht den richtigen Hund dafür hat/whatever, warum auch, das kennen wir wohl alle irgendwie.
Alles andere wurde weiter vorn erläutert, auch die Gedankengänge. -
Hallo ihr Lieben,
Ich bin hier ganz neu in dem Forum und habe mich gleich auf die Suche nach hündischer Gemeinschaft begeben.
Noch ist mein Kleiner zu jung um weite Strecken zu laufen, aber ich wollte schonmal nachfragen, ob diese Gassigehgruppe auch in Zukunft noch weiter aktiv ist, sodass man sich bald anschließen könnte? :)LG Kristina
-
-
Leider ist im Moment sehr wenig los, jeder hat anscheinend arg viel um die Ohren.
Was für einen Welpen hast Du denn?
LG von Julie -
Je nachdem wo du wohnst, lässt sich aber bestimmt jemand finden, der mal ne Runde mit dir laufen mag :)
-
Ich habe einen Shiba Inu Welpen, der für sein Alter schon sehr aktiv und abenteuerlustig ist.
Wenn sich jemand in der Nähe von Jenfeld finden würde wäre das echt Klasse.
Ich wohne da direkt neben dem Hundeverein beim Öjendorfer See, also eine top Lage zum Spazierengehen -
Wir wohnen in der Nähe von Jenfeld, in Farmsen.
Unsere beiden Chihuahua-Senioren haben zwar keine Lust mehr auf Jungvolk, aber unsere Samojeden finden alle anderen Hunde toll.
LG von Julie -
Super, dann kann ich euch ja schon mal im Hinterkopf behalten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!