Welcher "Pillen-Typ" ist Dein vierbeiniger Senior?

  • In den letzten Wochen hatte mein Quarus wenig Appetit, und die bisher einfache Tablettengabe wurde zum zusätzlichen Problem. Eine Zeitlang funktionierte das Prinzip Futterneid, mit Matti daneben wurde auch das Pillenhäppchen geschluckt. HapshapsTablettehapshapshaps.


    Dann mussten Delikatessen her. Dose mit Pillenfüllung, Käse, Wurst, Fleisch roh, gekocht, gebraten mit einer eingeschnittenen Tasche und Tablette. Zuletzt habe ich manchmal eine halbe Stunde gebraucht, um seine Vetmedin, die er unbedingt brauchte, reinzukriegen, ohne Gewalt anzuwenden. Der TA hat dann ein appetitanregendes Mittel gegeben, damit ging es dann bis zum recht plötzlichen Ende.


    Ich habe trotzdem jeden Tag mit dem Süssen genossen und ihn gern betüddelt.

  • Auch wenn Bibo nicht mehr da ist, aber vielleicht für andere hilfreich :)
    Bibo hat Pillen aus Leberwurst und Co gerne befreit, das waren ja arme Gefangene :ugly:
    Das einzige, wo die wirklich freiwillig, die schick eingerollten Pillen und Kapseln genommen hat, war Kindersalami von Ferdi Fuchs und die Light Salami von Lidl xD
    Madam war da sehr eigen ;)
    Dusty hingegen hat Tabletten wie Leckerlie genommen :bindafür:

  • ankreuzen konnte ich zum glück auch nichts ;-)


    frau hund bekommt jeden morgen ne kleine meloxam und zwei mal am tag dasuquin ... die schmerzi gibts mit nem tüpfel aus ner leberwurst- oder lachspastentube ... und da die maus alles verdrückt was nicht niet und nagelfest ist und zudem noch in der küche gegeben wird gibt's hier null probleme


    schliesslich muss alles vernichtet werden bevor der terrier es in die pfoten bekommen könnte^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!