Hund beim Aussteigen am Kofferraum hängen geblieben
-
-
Hallo,
mein Hund ist vorhin beim rausspringen aus dem Kofferraum an der Ladekante mit dem Bein/Hüfte hängen geblieben (Ladekante ist ein wenig höher als die Liegefläche im Kofferraum).
Er hat natürlich kurz aufgejault
(kann aber auch vor Schreck gewesen sein), ist ca. 3 Minuten ein wenig komisch gelaufen aber dann war alles wieder gut. Eigentlich wollte ich gleich danach zum Tierarzt, allerdings lief er wieder normal, konnte sich setzen, legen- volles Programm. Bis jetzt ist auch nix dick oder geschwollen.Hab selbst das Beinchen mal vorsichtig eingeknickt, gestreckt- wirklich ganz sachte...alles schicki.

Generell glaube ich nicht, dass etwas schlimmes ist- wenn überhaupt sicherlich nur gezerrt.
Ich überlege trotzdem, unterstützend Traumeel zu geben....was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde wahrscheinlich Traumeel geben und den Hund genau im Auge behalten! :-)
-
Ich würde ihn morgen gut beobachten ob er normal aufsteht und läuft, auchh abtasten ob was druckempfindlich geworden ist. Wenn ja, ab zum TA zur Kontrolle.
-
Hier auch! Ich würde ebenfalls Traumeel geben! Ist bei uns Standard bei jeder kleineren Prellung oder Verletzung.
-
Ja, klar, sobald was komisch ist, gehts direkt zum Doc.
Gut, dann werde ich mal schnell einige Traumeeltabletten in Käse verstecken

Danke Euch
-
-
Wollte nur mal eine Rückmeldung geben, dass alles gut ist. Hund zeigt keinerlei Zeichen von Schmerzen oder so, tobt ganz normal, nix ist dick oder sonstiges :-)
Ich finde es selbst immer ganz schön, wenn man auch mal Rückmeldungen von Hundehaltern bekommt- oft gibt es leider keine Rückmeldungen hier im Forum...schade
-
Das freut mich sehr! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!