Hund beim Aussteigen am Kofferraum hängen geblieben

  • Hallo,


    mein Hund ist vorhin beim rausspringen aus dem Kofferraum an der Ladekante mit dem Bein/Hüfte hängen geblieben (Ladekante ist ein wenig höher als die Liegefläche im Kofferraum). :shocked:
    Er hat natürlich kurz aufgejault :ill: (kann aber auch vor Schreck gewesen sein), ist ca. 3 Minuten ein wenig komisch gelaufen aber dann war alles wieder gut. Eigentlich wollte ich gleich danach zum Tierarzt, allerdings lief er wieder normal, konnte sich setzen, legen- volles Programm. Bis jetzt ist auch nix dick oder geschwollen.


    Hab selbst das Beinchen mal vorsichtig eingeknickt, gestreckt- wirklich ganz sachte...alles schicki. :roll:


    Generell glaube ich nicht, dass etwas schlimmes ist- wenn überhaupt sicherlich nur gezerrt.


    Ich überlege trotzdem, unterstützend Traumeel zu geben....was meint ihr?

  • Wollte nur mal eine Rückmeldung geben, dass alles gut ist. Hund zeigt keinerlei Zeichen von Schmerzen oder so, tobt ganz normal, nix ist dick oder sonstiges :-)


    Ich finde es selbst immer ganz schön, wenn man auch mal Rückmeldungen von Hundehaltern bekommt- oft gibt es leider keine Rückmeldungen hier im Forum...schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!