Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
War jemand von euch schon mal im Serengeti Park in Hodenhagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Farbspiele:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. liebe Grüsse ... Patrick
-
War jemand von euch schon mal im Serengeti Park in Hodenhagen?
Ja ich mehrmals :)
-
Oh, ich war lange nicht mehr im Zoo, hab aber noch ein paar Bilder von meinem letzten Besuch im ZOOM in Gelsenkirchen:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2331_bc by paraleptomys, on Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2487_brc by paraleptomys, on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2162_brc by paraleptomys, on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_2400_bcv by paraleptomys, on Flickr Ich will auf jeden Fall demnächst nochmal hinfahren.
-
So, ich hab auch mal ein paar rausgesucht..
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Red Panda by Jenny. S., on Flickr Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yellow Mongoose by Jenny. S., on Flickr Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.snow leopard by Jenny. S., on Flickr Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.chameleon by Jenny. S., on Flickr Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.snow leopard by Jenny. S., on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mongolian Wolf by Jenny. S., on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mongolian Wolf by Jenny. S., on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow! Alles sehr tolle Fotos! Da bekommt man richtig Lust, mal wieder in den Zoo zu gehen
-
Ich hätte nie gedacht, dass die Resonanz so groß ist
sehr coole Fotos hieraber nu hab ich eine Frage
Was schleppt ihr mir in den Zoo?
Welchen Body mit Objektiv meist?
Weitere Objektive? Zubehör wie Filter?
Was für nen Rucksack?Gerne auch Bilder eures Zoo Equipments
-
voll super, eure Fotos, weiter so! Freu mich immer, wenns hier was neues gibt! Komm so selten in den Zoo... Haben hier nur nen kleinen Wildpark. Auch schön, aber nicht so farbenfrohe Bewohner
-
Ich war seit ungefähr 20 Jahren nicht mehr in einem Zoo und dachte bis gestern, dass ich auch nichts verpasst habe. Hm. Ich glaube, ich habe mich geirrt...
Vielleicht sollte ich einen Besuch im Zoo (Frankfurt) oder im Vivarium (Darmstadt) mal auf meine Agenda setzen. Manu, du bist schuld! -
Ich war seit ungefähr 20 Jahren nicht mehr in einem Zoo und dachte bis gestern, dass ich auch nichts verpasst habe. Hm. Ich glaube, ich habe mich geirrt...
Vielleicht sollte ich einen Besuch im Zoo (Frankfurt) oder im Vivarium (Darmstadt) mal auf meine Agenda setzen. Manu, du bist schuld!
wenn wir dann Bilder bekommen, bin ich das gerne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!