Leinenzwang !!!

  • Pfefferspray würde ich aus den genannten Gründen lassen.
    Was da wesentlich sicherer ist, ist die Wasserspritzflasche. Wenn man mit der aktiv nach vorne geht und dem Hund 'ne volle Breitseite ins Gesicht gibt (falls er sich nicht schon durch das nach vorne gehen trollt), dann sollte es das Verhalten zumindest solange unterbrechen, dass man sich selbst sortieren kann und wenn möglich auch den Rückzug antreten kann.


    Das schadet dem Hund nicht und dir kann nicht von einem besorgten Besitzer (dem der Hund ja auch ausgebrochen sein kann, weil die Leine, das Halsband oder was auch immer kaputt gegangen ist) eine TA-Rechnung zugeschickt werden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leinenzwang !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, sicherlich kann man jetzt Horrorszenarien erstellen, mit wilden Bestien, die die hochschwangere TS umnieten, um an den hochgenommenen Kleinhund zu geraten... :omg:
      Man ist tatsächlich auch als schwangere Frau sowohl handlungsfähig, als auch in der Lage, sich durchzusetzen, wieso die Schwangerschaft hier grad so ne Rolle spielt, versteh ich nicht ganz.
      Auch mit KiWa kann man andere Hunde vertreiben. Besonders gut sogar :D
      Im Zweifelsfall würd ich den Hund hochnehmen, anstatt mit PS zu hantieren. Das ist ja auch nur Theorie in meinem Fall, weil meine Hunde sind zu gross um die auf den Arm zu nehmen xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!