Ideen f. Teamname

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ideen f. Teamname* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei den Namenskombinationen mit 'Shepherd' bleibt ja euer DSH außen vor, deshalb vielleicht eher was, was sich auf eure gemeinsame Tätigkeit bezieht. Begleithunde-Teamwettbewerb bedeutet vermutlich Gehorsamsprüfung irgendeiner Art, eventuell BH?
      Dann vielleicht etwas wie "Die Streber' oder verbunden mit Ortsnamen zB 'Stuttgarter Streber' .


      Dagmar & Cara

    • Ich finde nicht, dass der DSH außen vor bleibt - immerhin heißt Shepherd auf Deutsch ja bloß "Schäfer(hund)" - German Shepherd Dog = Deutscher Schäferhund.


      An Streber hatten wir auch gedacht, aber irgendwie ist das ja dann peinlich, wenn wir dann schlecht abschneiden. ;)

    • Die Überflieger
      Dreamcatcher (es ist ja doch der Traum eines jeden bei einem Wettbewerb mal der erste zu sein, das ist der Traum und ihr fangt ihn ein)
      AuGe Shepherds (Au= Australian, Ge = German und eben Shepherds, da kann man auch noch mehr mit rumspielen AusMany, GerTralian oder sowas)
      The Shepherdesses (Die Schäferinnen, also ihr Mädels)


      Oder sowas wie
      Crazy Sheps
      Intelligenzbestien
      Shepherd Stars

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!