Leckerchen&Co

  • Hallo an alle,


    da Snoopys Leckerchenvorrat langsam zu neige geht, wollte ich mich bei euch mal erkundigen, welche Leckerchen&Kauartikel ihr so empfehlen könnt?
    Wir füttern an sich Wolfsblut, die Leckerchen sind mir aber für Apportiertraining oder für den Snackball, Kong etc. zu groß (und zu teuer :pfeif: )
    Haben bisher die Kauartikel von Vet-Concept vom Strauß gekauft, da Snoopy eine Futtermittelallergie hat und nicht alles verträgt.


    Welche Leckerchen habt ihr denn? Wo bezieht ihr die her? Was mich vorallem auch interessieren würde, gibts bei Fressnapf Leckerchen, die zu empfehlen sind?


    Freue mich auf eure Antworten :)


    Liebe Grüße
    Tanja&Snoopy.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leckerchen&Co* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei uns gibt es als Trainingsleckerlies die Fruitees von Bosch. Bei uns gibt's die in der Zoohandlung, aber auch bei Fressnapf, Futterhaus oder eben halt online bestellen. Wir haben davon sämtliche Sorten, die sind sehr praktisch und klein, weiß nicht ob das was für große Hunde ist da die ja dann nur so Zack Weg haben, aber Kiwi muss es halt noch kurz kauen und dann ists weg. :)


      Andere Leckereien für zwischendurch sind zB von Terra Canis. Da haben wir auch das Leckerlie Sortiment hier stehen von Canipe über Strolchis.


      Kauartikel gibt es es bei uns neben Gemüse mal was getrocknetes. Hab da vor paar Wochen mal was bei Fressnapf von Dibo gekauft, die Mischung ist Lamm und ist echt gut. Kiwi mag bis jetzt alles davon. Ansonsten beziehen wir auch mal was aus unserem örtlichen Barfshop.


      ich denke das wars... :D

    • Hey :)


      Bei uns gab es bisher die Yummeez und die mochte mein Rüde bisher auch sehr gern :)


      Seit neustem achten wir aber mehr auf seine Eiweisquellen und da wir im Futter Pferd und Kartoffel haben, bekommt er jetzt auch Pferdefleisch als Leckerli und zum Kauen für die Zähne.
      Da sind wir aber noch am schauen was am besten ist. Pferde Ohren kann ich als Pferdeliebhaberin dann aber doch nicht einfach meinem Hund geben *würg*

    • Ich nehme Trofu als Leckerli. Platinum oder das Feuchte von Bosch. Aber auch andere Trofu-Sorten, gerne kleine Probierpackungen, damit die nicht so ewig rumstehen.
      - Mein Hund ist da aber auch echt anspruchslos und ein Allesfresser.


      Für richtiges Üben (neuer Trick oder so) nehme ich gerne Fleischwurst, Bierschinken, Käse usw., die schneide ich in kleine Stücke vorher.

    • Ich kaufe immer getrocknete Fleischstreifen von Rinti, premiere oder dibo. Gibts in verschiedenen fleischsorten und kann man sehr gut mit der Schere klein schneiden. So fruitees yummeez oder chewies und all diese weichen leckerlies kaufe ich nicht, da da sehr oft farb und kenservierungsstoffe drin sind. Oder ich backe selber leckerlies

    • ich hol mir für meinen hund carlos (beagle) immer die leckerlies von bonzo. carlos ist verückt nach den dingern, er würde für die wirklich alles tun xD
      deshalb sind die auch fürs tägliche training ganz gut, da carlos wirklich alles für ein so ein leckerli machen würde. haha^^
      achja du kannst die bonzo leckerli z.b. bei nestle bestellen http://www.nestle-marktplatz.de/

    • Ich nehme hauptsächlich das normale Trockenfutter als Belohnung.


      Kauartikel hole ich immer beim Trödelmarkt auf Ikea, da steht immer einer der nen BARF-Laden hier in der Gegend hat. Und da hole ich im Grunde alles Mögliche von Hasenohren mit Fell bis zum getrockneten Lammbeinen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!