Verzweifelt - Hund humpelt
-
-
Damals hatte ich meine jetzige, wirklich sehr sehr gute Ärztin, noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider kann ich keine Ideen/Ansätze beitragen, wünsche Samson und Dir aber, dass die Ursache bald gefunden wird und auch gut behandelt werden kann.
-
Danke - das ist lieb!
-
ach herrje, Jana, das hört sich alles nicht gerade beruhigend an
ich denke ganz doll an euch, dass ihr nun wirklich fündig werdet und dem Sams bald geholfen werden kann - dauerhaft!!!fühl dich mal gedrückt!
-
Zieht sich alles. Die Ergebnisse vom großen Blutbild karmen aber heute. Laut Tierärztin hat er top Werte, alles im OptImialbereich. Die Borreliosewerte dauern wohl noch.
-
-
Hallo Saltimbanco,
hab grad nur kurz und hauptsächtlich die letzten 2 Seiten gelesen. Du schreibst, daß auf Borrelien getestet wird. Nur zur Info - die Anaplasmose wird ebenfalls von Zecken übertragen und geht mit u.a. mit divusem Lahmen einher. Leider denken viele TÄ´s nicht daran.
I.d.R. haben die Labore kleine Blutreserven und ein Test auf Anaplasmose könnte nachgeschoben werden.Drück die Daumen für ein bestmögliches Ergebnis!
-
Behalte das auf dem Schirm. Danke für den Gedanken.
-
Ich muss sagen, ich bin sehr deprimiert. Ich habe nun schon zweimal Röntgen lassen. Und es soll jedes mal alles prima gewesen sein. Jetzt gibt es doch einiges zu bemängeln. Ich kenne mich doch selbst nicht genauer aus und muss doch irgendwem glauben. Bin echt sehr traurig, ich will doch das beste für den Hund...Das ist sehr deprimierend....
... mir haben auch mehrere Tierärzte gesagt das mein Hund in Ordnung ist, habe aber weiter gebohrt, CT machen lassen und plötzlich hatte ich nen Hund der mehr als eine Sache hat.Ich drück dir den Daumen das nun mal raus kommt was er denn hat. Ein kleiner Tipp noch von mir, lass die Sesambeinchen überprüfen, die brechen gerne mal ab und bringen oft schmerzen dann mit sich...
-
Sesambeinchen? Sagt mir jetzt gar nichts. Muss ich mich mal schlau machen. Werds mir mal aufschreiben.
-
Die sitzen an den Zehenknochen, unten, richtung Ballen....
Darauf achten die meisten Tierärzte, zumindest die, die ich kenne nicht.... von unserer Physio war das mit der erste Punkt der auf den Röntgenbildern gecheckt wurde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!