Kaltgepresstes Trockenfutter?

  • Hergestellt werden viele Futtersorten in den selben Stätten, gerade kaltgepresste - eben "im Auftrag von...". Aber die Rezeptur und die Marke sind trotzdem eine andere.

  • Ich finde das Futter klingt gut:
    http://www.bellfor.info/
    Erfahrungen habe ich damit leider nicht, da meine Maus kaltgepesster Futter nicht verträgt.


    da erinnerst du mich dran, dass ich da mal vorbei wollte
    und ich seh keinen Werksverkauf mehr oder hab ich da was übersehen?


    ich mein, warum soll ich mir was liefern lassen, wo der Laden 2km in etwa entfernt ist?
    ich geh mal nachfragen


    Jetzt schnell unter http://www.bellfor.info 5% sparen.Euer Gutschein-Code lautet: fastenzeit15
    gerade gefunden dazu

  • So, das Lupo Natural ist nun 'dran' - und bisher verträgt sie es eigentlich ganz gut. Die Häufchen waren jetzt am Anfang größer und heller als bei Naturavetal. Ich glaube, sie kratzt sich etwas weniger - aber pupst dafür momentan etwas mehr... - aber so lange kriegt sie es jetzt ja noch nicht.
    Na mal sehen, wie sich das entwickelt.

  • So denn, ich aktualisiere mal:

    • Markus Mühle Black Angus
    • Naturavetal
    • Wolfsblut(ist ja nicht kaltgepresst)
    • Platinum(auch nicht kaltgepresst)
    • Happy Dog(war nur ganz am Anfang, damit sie das gewohnte Fressen bekam, auch nicht kaltgepresst)
    • Lupo Natural, Swiss Poulet
    • Canisalpha (Titan und Balance)

    Die haben wir bisher durch.


    Jetzt gerade bekommt sie mal wieder Lupo Natural, vorher längere Zeit CanisAlpha. :)
    Canisalpha hat sie auch soweit gut vertragen, aber ich wollte mal wieder etwas abwechseln.


    Lupo Natural hat auf jeden Fall eine ähnliche Krokettenform wie das Markus Mühle Black Angus...


    Ich habe gesehen, dass Naturavetal nun auch eine neue Sorte hat - mit Kaninchen(und auch ohne Knoblauch) - evtl. probiere ich das auch mal aus.


    Ansonsten versuche ich mich dann demnächst mal etwas ernsthafter an BARF...


    Also - bisher hat sie eigentlich alle Trockenfuttersorten ganz gut vertragen!


    Danke für die Tips - evtl. probiere ich ja dann noch eines der anderen empfohlenen aus! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!