Charakter und Eignung- Mein Hund und ich
-
-
Beschreibende Bezeichnungen für meinen Hund:
Dickschädelige Knallerbse
Schwarzes Monster
Reptil
Memmchen
ÜÜÜHHHH
Gentleman
Charmeur
Bester Hund der Welt
Jüngelchen
Schönster Hovi aller Zeiten
Und
Und
UndNun wisst ihr, der Capo ist weiblich, neigt zu Übertreibungen, verwöhnt den Hund, verniedlicht, wird ihm keinesfalls gerecht, da Tendenz zur Vermenschlichung oder Angleichung an andere unhündische Mitgeschöpfe besteht, erhöht den Hund und kann niemals Rudelführer sein.
Hat die überhaupt einen Hund?
Falls ja, sollte sie keinesfalls!!!
Und, wie sieht es bei euch aus?LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Charakter und Eignung- Mein Hund und ich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund ist:
-Dickschädel
- Knallkopp
- immer gut gelaunt
- verfressen
- grobmotorisch veranlagt
- verschmust
- macht nie was er sollIch bin:
- Dickschädel
- Knallkopp
- immer gut gelaunt
- latent tollpatschig
- mache nie was ich sollNur das verfressene fehlt mir, aber darüber freut sich Hund, weil mehr für ihn bleibt.
Fazit: wir passen wie Faust aufs Auge :)
-
Kira
Zicke
Schleimerin
Männer Liebling
Karotten Junkie
Mein Liebling
Oma
Kontroll Freak
Genie
Alte Frau
Boss
Drama Queen
PolizeiKira ist eine Oma die es liebt alles unter ihre Kontrolle zu haben.Sie ist die Chefin im Rudel und was sie spricht ist bei den anderen Gesetzt. Sie versucht das auch bei Fremden Hunden durch zu kriegen.Schäferhund Typisch spielt sie gerne Polizei. Sie kann ganz schön Zicken trotzdem lieben Männer diesen Hund.
Sie ist mein erster Hund und des wegen auch mein Liebling. Sie kann von 100 auf Hundert zum Jüngling werden aber auch anders rum geht das schnell. Sie schleimt gerne und kassiert gerne eine Karotte dafür.Sie ist wie fast wie jeder Malinos ein kleines Genie aber Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinanderLilly
Dummkopf
Angsthase
Durchgeknallt
Wahnsinn
Hyperaktiv
Verfressen
Handlanger
ein Indianer
Mama
Clown
ModelLilly mein Boxer Weib, sie ist der Handlanger von Kira. Sie liebt etwas in ihrer Welt und hat vor fremden Dingen Angst wo sie dann nach vorne geht.Sie ist sehr Aktive Nein her Hyperaktiv mancher Hund hat seine 5 Minuten Lilly ihre Halbe Stunden.Sie ist der Clown der ganzen Gruppe und ist immer voller Sand.
Wie jeder Boxer hägt sie eine Leidenschaft zum fressen was sie sich nicht an sehen lässt und gerne eins auf Modell macht. Aber sie ist keine Mimose Nein sie ist ein ganzer Indianer und die kennen keine Schmerzen. Lilly liebt Welpen und zwar wirklich sie liebt sie.
Ich denke sie hätte gerne mal Babys gehabt.Louis
Prinz
Mutter Söhnchen
Barbie
Schoßhund
Drama BoyLouis ist unser Prinz, Regen Nein mag er nicht Hitze mag er nicht Kälte mag er nicht, Wetter überhaupt geht gar nicht. Er dramatisiert das ganz schön würde dann gerne auf den Arm.
Er ist schon was wie mein Baby und das weiß er auch..
Aber sonst hat er einen Typischen Mops VerhaltenJim
Für immer Teenager
Punker
Rotzfrech
scheiß egal
Einzelgänger
Ist das ein Retriver ?
Rebel
InsasseJim mein Retriver, der irgendwie nix vom Retriver hat. Andere Hund muss nicht sein, spielen mit mir geht gar nicht.
Erziehung auf den Platz ja im Freien Never .
Er lebt im Leinen Knast und wird scheinbar für immer da dran bleiben.
Er ist mein kleiner Punker und Rebell, der gerne mal versuchat aus zu brechen. Und auf alle scheißtCharlie
Opa
ernst
Ich Spiel nicht mit Hunden
Schlafnase
Straßenhund
Ich bin der Mann im HausCharlie ist unser Opa, er ist ernst aber auch mal locker aber so Typisch alter Mann.
Er spielt nicht mit andern Hunden sondern nur
mit Menschen. Er sieht aus wie so ein Typischer Strassen Hund verhält sich aber nicht so.
Er führt sich auf wie der Mann im HausJa das sind meine Hunde
Ich bin Unsicher und kann mal Dramatik verursachen. Kann mal auch Stur sein , aber bin aber oft Weich.
Verfressen bin ich auch und Hyperaktiv bin ich . Faul bin ich nicht sondern eine Sportskanone . -
Bei uns ist das ganz einfach:
Spooks ist
irrer Spinner
Klassenclown
Rampensau
Das beste Kuscheltier der Welt
Fleischgourmet
mein attraktivstes AttributIch bin
leicht durchgeknallt und fantasievoll
manchmal niedergeschlagen
eher zurückhaltend
die noch mit Kuscheltieren schläft
Vegetarierin
absolut uneitelMan sieht, wir ergänzen uns sehr gut.
Auch wenn man mir manchmal einen so großen und dunklen Hund nicht zutraut, passen wir zwei wie A*sch und Eimer. Böse Zungen sagen, es steht nicht hundertprozentig fest, wer der Eimer ist. -
Andiamo
König
Denker
sehr manipulativ
viel Will-to-please
sehr sensibel aber fähig das auch mal zu übergehen
war schon immer erwachsen kann aber sehr ausgelassen rumtollen und albern seinFarinelli
hoch explosiv
lieb/sanft
frech
sehr sensibel
das ewige KindIch
recht ausgelichen nach aussen (erlernbar)
ausdauernd
machmal nur Blödsinn im Kopf
zickigBeide Jungs passen perfekt zu mir. Sie ergänzen sich und fordern mich ganz unterschiedlich. Allgemein gibt es keine Baustellen und wir sind sehr harmonisch miteinander. Da ich nie wirklich böse werden kann ist es gut dass sie so leichtführig sind und schnell begreifen. Harte Worte verstehen sie beide nicht und ich kann das auch gar nicht.
-
-
Lucy:
aka
- Rennsemmel
- Dicke
- Kuschelmonster
- Drecksau
- Kasperkopf
- Schmetterlingspupser
ist- spontan
- neugierig
- fast ohne Impulskontrolle
- verzogen
- dickköpfig
- anlehnungsbedürftig
- etwas zu klein für ihr Gewicht
- blond mit ersten Tendenzen zu grau
- der liebste Hund der Welt
Ich:aka
- Frauchen
- Olle
- Spielverderberin
- Muddi
- Kindskopf
bin
- spontan
- manchmal inkonsequent
- sturer als mein Hund
- definitiv zu klein für mein Gewicht
- blond mit starken Tendenzen zu grau
- die Göttin meines Hundes ... wenn ich mit der Leberwurst winke
Als Team sind wir unschlagbar. Fragt meinen Mann. -
Lumi ist mein Hund und ich bin ihr Mensch. :)
-
Schon zu Ende?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!