Charakter und Eignung- Mein Hund und ich

  • ANZEIGE

    Beschreibende Bezeichnungen für meinen Hund:


    Dickschädelige Knallerbse
    Schwarzes Monster
    Reptil
    Memmchen
    ÜÜÜHHHH
    Gentleman
    Charmeur
    Bester Hund der Welt
    Jüngelchen
    Schönster Hovi aller Zeiten
    Und
    Und
    Und


    Nun wisst ihr, der Capo ist weiblich, neigt zu Übertreibungen, verwöhnt den Hund, verniedlicht, wird ihm keinesfalls gerecht, da Tendenz zur Vermenschlichung oder Angleichung an andere unhündische Mitgeschöpfe besteht, erhöht den Hund und kann niemals Rudelführer sein. :D


    Hat die überhaupt einen Hund?
    Falls ja, sollte sie keinesfalls!!!
    Und, wie sieht es bei euch aus?


    LG, Friederike




  • ANZEIGE
  • Mein Hund ist:


    -Dickschädel
    - Knallkopp
    - immer gut gelaunt
    - verfressen
    - grobmotorisch veranlagt
    - verschmust
    - macht nie was er soll


    Ich bin:


    - Dickschädel
    - Knallkopp
    - immer gut gelaunt
    - latent tollpatschig
    - mache nie was ich soll


    Nur das verfressene fehlt mir, aber darüber freut sich Hund, weil mehr für ihn bleibt.


    Fazit: wir passen wie Faust aufs Auge :)

  • Kira
    Zicke
    Schleimerin
    Männer Liebling
    Karotten Junkie
    Mein Liebling
    Oma
    Kontroll Freak
    Genie
    Alte Frau
    Boss
    Drama Queen
    Polizei


    Kira ist eine Oma die es liebt alles unter ihre Kontrolle zu haben.Sie ist die Chefin im Rudel und was sie spricht ist bei den anderen Gesetzt. Sie versucht das auch bei Fremden Hunden durch zu kriegen.Schäferhund Typisch spielt sie gerne Polizei. Sie kann ganz schön Zicken trotzdem lieben Männer diesen Hund.
    Sie ist mein erster Hund und des wegen auch mein Liebling. Sie kann von 100 auf Hundert zum Jüngling werden aber auch anders rum geht das schnell. Sie schleimt gerne und kassiert gerne eine Karotte dafür.Sie ist wie fast wie jeder Malinos ein kleines Genie aber Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander :D


    Lilly
    Dummkopf
    Angsthase
    Durchgeknallt
    Wahnsinn
    Hyperaktiv
    Verfressen
    Handlanger
    ein Indianer
    Mama
    Clown
    Model


    Lilly mein Boxer Weib, sie ist der Handlanger von Kira. Sie liebt etwas in ihrer Welt und hat vor fremden Dingen Angst wo sie dann nach vorne geht.Sie ist sehr Aktive Nein her Hyperaktiv mancher Hund hat seine 5 Minuten Lilly ihre Halbe Stunden.Sie ist der Clown der ganzen Gruppe und ist immer voller Sand.
    Wie jeder Boxer hägt sie eine Leidenschaft zum fressen was sie sich nicht an sehen lässt und gerne eins auf Modell macht. Aber sie ist keine Mimose Nein sie ist ein ganzer Indianer und die kennen keine Schmerzen. Lilly liebt Welpen und zwar wirklich sie liebt sie.
    Ich denke sie hätte gerne mal Babys gehabt.


    Louis
    Prinz
    Mutter Söhnchen
    Barbie
    Schoßhund
    Drama Boy


    Louis ist unser Prinz, Regen Nein mag er nicht Hitze mag er nicht Kälte mag er nicht, Wetter überhaupt geht gar nicht. Er dramatisiert das ganz schön würde dann gerne auf den Arm.
    Er ist schon was wie mein Baby und das weiß er auch..
    Aber sonst hat er einen Typischen Mops Verhalten


    Jim
    Für immer Teenager
    Punker
    Rotzfrech
    scheiß egal
    Einzelgänger
    Ist das ein Retriver ?
    Rebel
    Insasse


    Jim mein Retriver, der irgendwie nix vom Retriver hat. Andere Hund muss nicht sein, spielen mit mir geht gar nicht.
    Erziehung auf den Platz ja im Freien Never .
    Er lebt im Leinen Knast und wird scheinbar für immer da dran bleiben.
    Er ist mein kleiner Punker und Rebell, der gerne mal versuchat aus zu brechen. Und auf alle scheißt


    Charlie
    Opa
    ernst
    Ich Spiel nicht mit Hunden
    Schlafnase
    Straßenhund
    Ich bin der Mann im Haus


    Charlie ist unser Opa, er ist ernst aber auch mal locker aber so Typisch alter Mann.
    Er spielt nicht mit andern Hunden sondern nur
    mit Menschen. Er sieht aus wie so ein Typischer Strassen Hund verhält sich aber nicht so.
    Er führt sich auf wie der Mann im Haus


    Ja das sind meine Hunde


    Ich bin Unsicher und kann mal Dramatik verursachen. Kann mal auch Stur sein , aber bin aber oft Weich.
    Verfressen bin ich auch und Hyperaktiv bin ich . Faul bin ich nicht sondern eine Sportskanone .

  • ANZEIGE
  • Bei uns ist das ganz einfach:


    Spooks ist


    irrer Spinner
    Klassenclown
    Rampensau
    Das beste Kuscheltier der Welt
    Fleischgourmet
    mein attraktivstes Attribut


    Ich bin


    leicht durchgeknallt und fantasievoll
    manchmal niedergeschlagen
    eher zurückhaltend
    die noch mit Kuscheltieren schläft
    Vegetarierin
    absolut uneitel


    Man sieht, wir ergänzen uns sehr gut.
    Auch wenn man mir manchmal einen so großen und dunklen Hund nicht zutraut, passen wir zwei wie A*sch und Eimer. Böse Zungen sagen, es steht nicht hundertprozentig fest, wer der Eimer ist. :hust:

    "I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal." (Gillian Anderson)


    Der Spinner und sein Azubi

    Immer im Herzen dabei: Benny, Senta und Assunta und die vielen Tierheimseelen

  • Andiamo
    König
    Denker
    sehr manipulativ
    viel Will-to-please
    sehr sensibel aber fähig das auch mal zu übergehen
    war schon immer erwachsen kann aber sehr ausgelassen rumtollen und albern sein


    Farinelli
    hoch explosiv
    lieb/sanft
    frech
    sehr sensibel
    das ewige Kind


    Ich
    recht ausgelichen nach aussen (erlernbar)
    ausdauernd
    machmal nur Blödsinn im Kopf
    zickig


    Beide Jungs passen perfekt zu mir. Sie ergänzen sich und fordern mich ganz unterschiedlich. Allgemein gibt es keine Baustellen und wir sind sehr harmonisch miteinander. Da ich nie wirklich böse werden kann ist es gut dass sie so leichtführig sind und schnell begreifen. Harte Worte verstehen sie beide nicht und ich kann das auch gar nicht.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Lucy:


    aka

    • Rennsemmel
    • Dicke
    • Kuschelmonster
    • Drecksau
    • Kasperkopf
    • Schmetterlingspupser


    ist

    • spontan
    • neugierig
    • fast ohne Impulskontrolle
    • verzogen
    • dickköpfig
    • anlehnungsbedürftig
    • etwas zu klein für ihr Gewicht
    • blond mit ersten Tendenzen zu grau
    • der liebste Hund der Welt :herzen1:


    Ich:


    aka

    • Frauchen
    • Olle
    • Spielverderberin
    • Muddi
    • Kindskopf

    bin

    • spontan
    • manchmal inkonsequent
    • sturer als mein Hund
    • definitiv zu klein für mein Gewicht
    • blond mit starken Tendenzen zu grau
    • die Göttin meines Hundes ... wenn ich mit der Leberwurst winke


    Als Team sind wir unschlagbar. Fragt meinen Mann.

    "Ich bin nicht dick, ich habe nur viel Unterwolle."
    Lucy, Labrador Retriever, *06.08.08,
    sowie
    Astrid, Mohikaner und zertifizierter DF-Sündenbock

  • Lumi ist mein Hund und ich bin ihr Mensch. :)

    “Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”


    ― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!