Ich liebe Vögel!
-
-
Zitat
Wollte gerade mal fragen, was das fürn Park ist, habe beim Zitieren gelesen Bodensee, aha...
Sieht ja interessant aus.
Was Du auch immer findest...LG, Roxy
Ach Mainau, wie schön
Genau die gleichen Fotos hab ich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich liebe Vögel!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Patrick!
Bilder von meinem Wohnzimmer aus...
Hach, "meine" Piepmätze versüssen mir den Winter...
@ Patrick: Was ist denn das für ein Matz?
Sieht ja aus wie gemalt?
-
Zitat
Wow, klasse Foto. Wenn ich nicht ständig meine Kamera vergessen würde, könnte ich auch mal ein paar Siegerländer Piepmätze ablichten
.
-
da hab ich letztens beim spazieren gehen diese Kameraden geknipst
-
Auch ich liebe Vögel auf meinen Balkon sind im Sommer immer Spatzen,Meisen und Grünlinge,Amseln.
Das Bild ist 2006 in Vetschau aufgenommen worden und zeigt einen Storch von der Live CameExterner Inhalt img47.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein Stückchen weiter schaute mich doch wirklich was durchs Fenster anes waren mehr drin habe aber nur eins erwischt
Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Meisen fangen gerade an sich für den Terrassennistkasten zu interessieren, dauert also noch was. Ich werd mal suchen, hab noch ein paar von frischgeschlüpften und auch aus dem Kasten guckenden Meis'chen
gruß
Herbert -
Mh.. kommt hier irgendwie unscharf rüber... *grummel*
-
badende Spatzen im Januar
und früh morgens - auch im JanuarIch liebe Piepmätze ...aber wegen mir könnte jetzt der Frühling kommen
-
Booooh, echte Spatzen, gibt's bei uns fast gar nicht mehr. Die Meisen haben die fehlenden Spatzen größtenteils ersetzt.
Aber hier, der/die vorwitzigste der Meisenbrut 2007...
Externer Inhalt www.aedilius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
Herbert -
Hallo,
...ihr wollt Vögel?
Bitte sehr!
Tschilp... tschilp...
Bei uns am Ort ist eine grosse Storchen-Aufzucht-Station.
Da wimmelt es schon von den Baby-Taxis.
Mal sehen, vielleicht krieg ich am WE paar davon vor die Linse.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!