Ich liebe Vögel!
-
-
Hi Roxi,
es ist ein Maennlicher Cardinal. Ich liebe diese Voegel mit ihren Farben. Es gibt sogar bei uns Kolibris, da werd ich immer ganz wahnsinnig wenn ich einen von dennen sehe. Die sind ja so winzig klein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich liebe Vögel!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei uns leben die Spatzen noch und wie :freude: Wir haben Reihenhäuser und sie nisten oben im Dach.
Als Nestbau nehme sie Hundehaare, die von Ronja. Sieht echt witzig aus, wie die im Schnabel haben, sogar die Nachbarn lachen.
Die ganze Reihe bekommt so was von unseren Hundehaaren. Da die Kleinen uns dann kennen, kommen sie immer ganz nahe, denke das geht sei Generationen schon so.
Ausser, den Hund kriegt mal seine Bewegungsdrang, aber dies stört weder Spatz noch Hund, sie haben sich alle arangiert.
Tine -
mann patrick
du hättest autor werden können,das hat sich sehr gut gelesen und ging runter wie öl,spannend...und hut ab mit so nem großen kautz :wink:
leider haben wir seit oktober keinen garten mehr da stand auch ein selbstgezimmertes häuschen ein toller abgesägter baum,also die zweige waren gekürzt und ich konnte immer prima sachen überall rein hängen und "mein" häuschen liebten sie auch schnüff-heul nun wohnt unser ex vermieter da und hat alles weggemacht und betoniert(nun sehe ich auch die igelchen nicht mehr-aber er legt ja einen neuen garten mit schwimmteich an soviele bäume stehen,das ich im frühling noch genug zu sehen bekomme.gruß eure tanni -
Hi
,
Kleine Vogel-Auswahl:
Sonnenbadender Kormoran in Carteret.
Schwarze Schwäne in Flamanville.
Schlosspark mit riesigem Blumenmeer.Ferrari-Vogel im Rennoverall.
Wildgänse in Heidelberg mit Nachwuchs.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Och wie süss Patrick, kannst Du nicht nochmal ein bißchen Stöbern gehen, vielleicht findeste ja nochwas...
Und was ist mit den anderen Vogelfütterern?
LG, Roxy
-
-
Also ich bin auch immer wieder begeistert von Patricks Geschichten
Ich bin für eine/n "Patricks Geschichten" Thread, bzw. Rubrik
-
Och Verena, na klar, Patricks Geschichten sind toll, ich finde die anderen aber auch klasse, bitte weiter so.
LG, Roxy
-
Was hälst du von diesen Vögeln?
Externer Inhalt img74.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soweit ich das erkennen kann, sind die Wildgänse entweder Nilgänse (zugewandert, bzw. aus Parks entkommen) oder sogar Brandenten. Das sind keine wirklichen Enten, aber auch keine Gänse. Sie stehen stammesgeschichtlich dazwischen.
Gruß Christian
-
Bilder von Vögel an der Futterstelle im Garten habe ich leider keine, Caspar rennt immer so schnell raus da sind die Vögel gleich alle weg.
Habe aber Bilder von Graugänsen, das war Oktober 05 als wir in Risum an der Nordsee Urlaub machten. Die Gänse haben dort noch mal Pause gemacht um sich für die weiter reise Richtung Süden zu stärken. Ich mag es sehr Tiere in freier Wildbahn zu sehen und zu beobachten. Leider gibt es im Ruhrpott nicht mehr viel freie Wildbahn für Tiere, schade drum.LG Olli :freude:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!