Avatar

Suche Anleitung (Buch) zur Fährtenarbeit.

  • ANZEIGE

    Da ich demnächst mit der Fährtenarbeit beginnen möchte suche ich eine gute Anleitung. An welcher Literatur könnte ich mich orientieren?


    Danke im Voraus!

    Wege zu gehen, die steinig sind. Berge zu ersteigen, die niemals enden wollen.
    Erfahrungen zu machen, die Wunden hinterlassen und trotzdem aufstehen und lachen.
    Ich bin ich, werde nie ein anderer sein.
    Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Vielen Dank für die Antworten.


    Das Fährten läuft erst einmal auf Trailen hinaus und später auf Schweißfährte (Jagdhund).

    Wege zu gehen, die steinig sind. Berge zu ersteigen, die niemals enden wollen.
    Erfahrungen zu machen, die Wunden hinterlassen und trotzdem aufstehen und lachen.
    Ich bin ich, werde nie ein anderer sein.
    Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!