Doggybed oder Bia-Bett Erfahrungen?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz für den Herr Hund. Eigentlich hatte ich mich für eine Kudde von Sabro entschieden, haben jetzt aber einige sehr negative Sachen über den unterirdischen Kundenservice und die nachlassende Qualität gelesen und mich deshalb dagegen entschieden.
    Als Alternative habe ich das Bia Bett oder das Doggybed Compact Style gefunden.
    Hat jemand eines dieser Betten und kann positives oder negatives darüber berichten? Oder kennt ihr noch weitere Alternativen?


    Viele Grüße :winken:

  • Wir haben seit knapp drei Jahren ein doggybed und sind super zufrieden. Selbst "gelegentliches" scharren hat es bislang ohne Kratzer überstanden.
    Dreck wird abgesaugt und weggewischt. Ich würde es sofort wieder kaufen, wenn auch eine Größe kleiner

  • Ich habe hier zwei Bia-Betten und bin sehr zufrieden. Das von Splash ist noch recht neu, aber Rhian hat ihres seit mehr als 6 Jahren, und es ist immernoch tiptop. Vorallem ist der Schaumstoff überhaupt nicht durchgelegen - solches habe ich schon von den Billigkopien von Zooplus und Qualipet gehört.

  • Wir haben seit knapp zwei Jahren das Doggybed Compact und sind sehr zufrieden damit. Es ist immer noch super in Form, gelegentliches Scharren hat bisher keine Kratzer hinterlassen.


    Perfekt finde ich beim Doggybed vor allem die etwas schmalere Größe (120x80cm statt den typischen 120x100cm).

  • Vielen Dank für die Antworten! Da kann ich ja mit beiden wohl nichts falsch machen.
    Mit der Größe habt ihr Recht, ist für uns aber nicht relevant weil es Größe 100x80 wird (leider, sonst wäre die Entscheidung einfacher ;) )


    Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und habe dann wohl die Qual der Wahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!