DRINGEND: Futtervorrat geknackt, 1 KG gefressen - Erbrechen, extremer Durst - WAS TUN?

  • Hi,


    schön, das klingt doch gut. :bindafür:


    Ich hab hier morgens mal einen sehr schlanken Goldie zurückgelassen und als ich nachmittags nach Hause kam, hatte ich auf einmal einen Hund, der gefühlt 5kg zugenommen hatte. :shocked:
    Was hat Madame getan? In Zusammenarbeit mit der Rennsemmel wurde ein Kilo roher Reis von der Arbeitsplatte meiner Küche geklaut. Die Rennsemmel befand, dass man das nicht essen kann, also durfte Ebby ran - und die wurde dem Goldie ganz gerecht, denn das Kilo Reis war weg, nur Reste der Verpackung brachten später den entscheidenden Hinweis, was mein Hund sich einverleibt hatte. Naja.. spätestens am nächsten Tag hätte sich das Rätsel aufgelöst, denn roher Reis wird ja nun unverdaut wieder ausgeschieden... Mein Hund kackte also tagelang nur noch Reis. Auch schön!

  • Freut mich das es Maja nicht schlimmer erwischt hat! =)


    Mein Hund kackte also tagelang nur noch Reis. Auch schön!


    Sorry aber... :lachtot:

  • Mein Hund kackte also tagelang nur noch Reis. Auch schön!


    Von Freunden die Hunde haben mal Sesam gefressen - die rieselten dann quasi vor sich hin... :lachtot: :gott:

  • Ja, das war sehr interessant. Wir hatten aber auch zwei Jahre, in denen sie gezielt gelbe Löwenzahnblüten in rauen Mengen gefressen hat. Das sah auch nett aus. :lol:

  • :headbash: Wieso machen Hunde sowas? Vor allem: Wieso machen (nur) MANCHE Hunde sowas? Ich habe ja auch zwei Hündinnen und während Maja sich gestern mal schön 1200 Gramm einverleibt hat, hat Cleo brav auf ihr Abendbrot gewartet. Das heißt, hier liegt ein offener, unbeaufsichtigter Futtersack, den Maja bereits halb geleert hat, und Cleo geht nicht dran. :ka: Aber Maja ist ohnehin die Futterdiebin von den beiden. Sie hat auch schon mal einen Meisenknödel aus dem Regal stibitzt und in ihren Korb geschleppt. Hab sie dann in flagranti erwischt. :D Cleo ist eher diejenige, die auf meinem Bett eine Party feiert, wenn ich nicht da bin. ;) Aber roher Reis, Kokosflocken, Löwenzahn oder Sesam? Ich glaube das wären meinen der Aufwand nicht wert. :roll:

  • Freut micht zuhören, dass alles ok ist!


    Kann bei meiner auch nichts liegen lassen, wenn ich außer Hause bin, dann ist es weg! Wenn ich da bin kann alles hier liegen, geht sie nicht dran, aber wehe ich schließe die Tür hinter mir :D


    Als meine den Käsekuchen geklaut hat war das im Auto. Sie ist vom Rücksitz in den Kofferraum geklettert. Hat die Sporttasche geöffnet (fein säuberlich den Reißverschluß geöffnet ohne ihn zu beschädigen) hat die Kleidung die drüber lag runter geräumt und den Kuchen ausgepackt :D Dachte auch ich spinne! Das Handschuhfach hat sie übrigens für ein Wurstbrot auch schon geöffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!