Trixie Roller Pop

  • Wir haben hier ja einige Ernährungsexperten unter uns, vielleicht können die ja ein bisschen Kritik üben. :)


    Und zwar hab ich bei Fressnapf die den Trixie Roller Pop entdeckt und ein erster Test hat erwiesen, dass das Ding vom "Praktischheitsgrad" total top ist!
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Wo ist der Haken? Ist das Zeug super-mega-ungesund? (es riecht zumindest so)
    Oder auch nicht ungesünder als irgendwelche Leckerli aus dem Supermarkt?


    Inhaltsstoffe:
    Hühnchen, Glycose, Eiweis, Zucker, Maltrodextrin, Hefe, Vitamin E, Kaliumsorbat, Zitronensäure, natürliches Aroma


    Wir habens nur für den Rückruf.^^

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trixie Roller Pop* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, der Zucker ist ziemlich doof.
      Hab auch auf jeden fall vor, den selbst zu machen ;)
      Aber ansonsten gehts? Da ist nicht irgendwas total fies-gemein-böses drin?
      Wir benutzen ihn glaub ich 3-4 mal für den Rückruf in 3 Stunden.. :o

    • Ich bin da wirklich kein Experte, vielleicht melden sich da noch andere. Bei mir gibt es zwischendurch auch mal Aldileckerchen, bin da auch nicht so streng, man isst ja auch mal ne Pizza oder Schokolade.

    • Es gibt solche Schleckerchen zum Selberbefüllen. VIelleicht wäre das eine Alternative? Überlege derzeit auch den zu bestellen.




      Sorry, Ot...


      Na toll, schon hab ich so ein Ding bestellt :gott:


      Edit: Damits nicht ganz so Ot ist, ich hab auch schon mal vor den Trixie Dingern gestanden, es dann aber im Regal gelassen, weil ich Zucker deutlich lesen konnte. Seh das aber eigentlich auch nicht sooo eng :)

    • Ich hab auch so ein Ding. Ich bin auch der Meinung das wir uns selbst ja auch mal Junkefood gönnen.


      Mein Dicker liebt das Zeug aber leider bleibt die Kugel manchmal hängen. Wenn man aber mal etwas fester auf beide schmalen Seiten drückt während der Hund dran leckt gaht es meist wieder.

    • Der Trixieroller roch schon so abscheulich und meine Hündin hat auch ordentlich Durchfall davon bekommen.
      Ich will eigentlich auch `n Schleckerchen besorgen, oder nen Deoroller zum Befüllen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Aber wie gesagt, den Trixieroller finde ich widerlich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!