Trixie Roller Pop

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trixie Roller Pop* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh das mit den Schleckerchen ist ein super Tipp!
      Ich habe mir für einen Pflegi (der gerne nach den ersten Leckerlies, die den Hunger gestillt haben ^^) nicht mehr gut auf den Rückruf reagiert hat diesen Roller von Trixie geholt, obwohl Zucker drin ist. Unabhängig davon war der Geruch sehr unangenehm und die Kugel nach kurzer Zeit äußerst schwergängig, so dass die Hunde allesamt die Lust daran verloren haben.
      Wollte mir dann eigentlich leere Deoroller zum Befüllen kaufen, aber so ein Teil was extra für Hunde konzipiert ist, ist da ja ideal :-)

    • Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen , weil ich mir so ein Teil von Fressnapf mitgenommen haben. Heute haben wir das ausprobiert und der Geruch von dem Inhalt ist wirklich fies. Riecht wie Maggi was nicht mehr so ganz gut ist :lepra: Wir haben den mit Huhngeschmack. Und als ich grad die Inhaltsstoffe google, find ich hier im Forum gleich die passende Info und vor allem Alternative..


      dieser Schleckerchen ist ja klasse...wer hat Ihn und vor allem, was füllt ihr dann da rein ? muss ja auch etwas flüssiger sein, damit es die Kugel immer benetzt ?

    • dieser Schleckerchen ist ja klasse...wer hat Ihn und vor allem, was füllt ihr dann da rein ? muss ja auch etwas flüssiger sein, damit es die Kugel immer benetzt ?

      Es sollte auf jeden Fall flüssig genug sein und darin kann man ja alles an Geschmack mischen, von Leberstwurst, über Joghurt, Fisch, Käse etc. etc. etc.. Was der Hund halt gerne mag.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!