Zweithundplanung
-
-
Bei uns wirds auch 'erst' 2016 und ich bin jetzt schon am schauen...
Es gibt auch immer noch Unstimmigkeiten bei der Rassewahl. Wahrscheinlich schauen wir uns verschiedene Rassen an und entscheiden dann... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns wirds auch 'erst' 2016 und ich bin jetzt schon am schauen...
Es gibt auch immer noch Unstimmigkeiten bei der Rassewahl. Wahrscheinlich schauen wir uns verschiedene Rassen an und entscheiden dann...Was habt ihr denn für Rassen in der Auswahl wenn ich fragen darf?;)
-
Was habt ihr denn für Rassen in der Auswahl wenn ich fragen darf?;)
Also wenn es nach mir ginge, würde eine MiniBullterrier einziehen.
Mein Freund ist ein riesen Fan von englischen Bulldoggen, deswegen schauen wir uns mal einen Olde english Bulldog Züchter an. Mir ist halt schon wichtig dass die keine zu kurze Nase haben.. -
Ja das kann ich verstehen mit der Nase, das wäre mir auch wichtig.
Ich hatte einer Züchterin eine Email geschrieben und sie hat auch schon zurückgeschrieben und mich gleich in Versuchung gebracht: Sie erwartet für Ende April zwei Würfe
Aber ich will ja vernünftig sein.... -
Alle favorisierten Züchter von mir erwarten im Frühjahr Welpen...echt schlimm.
Ich weiß gar nicht wie ich das Jahr überstehen soll. -
-
Alle favorisierten Züchter von mir erwarten im Frühjahr Welpen...echt schlimm.
Ich weiß gar nicht wie ich das Jahr überstehen soll.Das ist ja wirklich furchtbar
Ich will wirklich vernünftig seinTheo soll ja eigentlich dieses Jahr mit mir noch die BH laufen wenn alles gut geht. dDas hätte ich schon gerne noch durch bevor ein zweiter kommt :/
-
Hier war es letztes Jahr auch so. Linas Züchterin hatte Welpen und ich wollte doch so gerne. Und eine kleine schwarze Hündin war auch noch frei, aber ich war vernünftig. ^^
Dafür sind es jetzt nur noch 3,5 Wochen. -
An welche Züchter hast du dich denn gewendet, Orangina? Wenn ich mal neugierig sein darf
-
An welche Züchter hast du dich denn gewendet, Orangina? Wenn ich mal neugierig sein darf
Würde mich auch interessieren -
Hier war es letztes Jahr auch so. Linas Züchterin hatte Welpen und ich wollte doch so gerne. Und eine kleine schwarze Hündin war auch noch frei, aber ich war vernünftig. ^^
Dafür sind es jetzt nur noch 3,5 Wochen.Ja ich vertraue darauf das ich auch vernünftig sein kann.Ich bin mir sogar relativ sicher:)
Würde mich auch interessierenHab sie euch per PN geschickt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!