Zweithundplanung
-
-
Huihuihui jetzt hab ich grade tatsächlich mal bei einer Züchterin angerufen und einen Termin zum Hundegucken ausgemacht. Ich bin ganz aufgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
daumen hoch:)
willste doch jetzt schon einen?
-
super ich freu mich mit! :)
-
daumen hoch:)
willste doch jetzt schon einen?
Nein, eigentlich ist Anfang 2016 angepeilt, aber ich will einfach jetzt schon nach ordentlichen Züchtern schauen und mir deren Hunde anschauen. Je nachdem wo die sind muss man ja auch ein Stückchen fahren um sie zu besuchen. Deswegen plane ich genug Zeit für die Züchtersuche mit allem drum und dran ein. Ich will ja auch einen bestimmten Typ Hund der Rasse:)
Ist auch nicht soo ungewöhnlich das viele Leute so früh schon Scschauen -
Na dann bin ich mal gespannt und bring Fotos mit
Was genau sind denn deine Auswahlkriterien? -
-
Na dann bin ich mal gespannt und bring Fotos mit
Was genau sind denn deine Auswahlkriterien?Ganz platt gesagt: Keine Fellbombe
Ne ich finde grade bei den Shelties gibt es doch schon auch Unterschiede im Aussehen wenn man mal die verschiedensten Züchterseiten durchwühlt. Ich will da schon eher den sportlicheren Typ:)
Mal schauen was es gibt -
Ganz mein Geschmack, ich persönlich würde auch noch einen Sheltie bevorzugen, der nicht ganz so hypersensibel ist und vielleicht nicht ganz so sehr Kläffer
Ich mag es ja schon, wenn Hunde etwas sensibel und nicht ganz so sehr Dampfwalze sind, aber zu viel Sensibelchen ist dann auch anstrengend.
-
Ja genau so geht's mir auch, wir verstehen uns
-
Nein, eigentlich ist Anfang 2016 angepeilt, aber ich will einfach jetzt schon nach ordentlichen Züchtern schauen und mir deren Hunde anschauen. Je nachdem wo die sind muss man ja auch ein Stückchen fahren um sie zu besuchen. Deswegen plane ich genug Zeit für die Züchtersuche mit allem drum und dran ein. Ich will ja auch einen bestimmten Typ Hund der Rasse:)
Ist auch nicht soo ungewöhnlich das viele Leute so früh schon Scschauenalso ich hab jetzt ja 2,alles beide der restposten sozusagen.aber beide super:D
-
Ja genau so geht's mir auch, wir verstehen uns
Perfekt, wir sollten uns gemeinsam einen Hund anschaffen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!