Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

  • Ja gerne :-) ! Mir würde 10 Uhr total gut passen, 11 Uhr würde aber auch noch gehen ...

  • Machen wir halb elf dann schaffe ich es auch ohne zu hetzen :smile:


    Wo willst mich den einsammeln? Ich komme von der Autobahnauffahrt...und dann weiß ich schon nicht weiter... :lol: bin da noch nie runter....

  • @Queeny87 : Ich weiß, von welcher Auffahrt du kommst. ;) Biegst du, am Ende der Abfahrt stehend nach links ab, kommst du nach Eckernförde. Biegst du nach rechts ab, kommst du nach Owschlag.


    Wenn du mir nachfahren möchtest, dann sollten wir uns auf dem Sammelparkplatz dort treffen. Den findest du, wenn du Richtung Eckernförde abbiegst sofort auf der linken Seite. Da warte ich dann auf dich mit einem unübersehbaren Auto. :D
    Magst du mir deine Handynummer per PN schicken? So kann ich dich zur Not navigieren. ;)

  • Ich weiss auch wo das ist :-) treffen wir uns doch einfach alle da am freitag um halb elf!


    Und wer hier sonst noch liest und Lust hat mitzukommen, der macht einfach mit :-).


    LG, frauke

  • @Queeny87 und @2zuckerschnuten : bei diesem feuchten Wetter kann ich kaum laufen, deswegen kann ich morgen leider nicht mit. Ich hab mir die Wettervorhersage angeschaut, es bleibt leider so nass... Ich hab dann richtig fiese Gelenkschmerzen - doofe Arthrose. :(
    Falls ihr euch trotzdem trefft, wünsche ich euch einen tollen Ausflug!

  • Oh wie schade :-((((. Ja wirklich - blöde Arthrose!!!!


    Ich weiss zwar nicht, wo wir gelaufen wären, aber ich kenne in der Umgebung ein paar Wege ....


    Wenn du also trotzdem mit mir spazieren gehen möchtest @Queeny87 - treffen wir uns wie oben abgemacht :-).


    Sonst keiner Lust???


    VG


    Mit dem Handy getippt, deshalb etwas nüchtern :-)

  • Lust schon, aber keine Zeit :tropf: ....erst arbeiten, dann Wocheneinkauf und dann Obedience


    Aber Bilder wünsch ich mir, wenn das Wetter es zulässt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!