Welche Sorte von Josera?

  • @actaion es war ein Beispiel ;-) Die Rechnung geht so sowieso nicht auf, da der Hund ja auch nicht 1000g Futter pro Tag bekommt.


    Jeder der hier seinem Hund Brot, Mais und sonstiges zu fressen gibt kann dies gerne machen.


    Ich selber kann aber ebenso genauso meine Meinung zum Josera SensiPlus abgeben.


    Klar kannst Du Deine Meinung haben, aber Deine vorgerechnetes Beispiel war einfach falsch gerechnet.
    Das hat dann nix mit Meinung zu tun, sonder ist einfach falsch und irreführend und bedurfte daher der Richtigstellung.
    Die korrekte Rechnung kann dann jeder bewerten wie er will, aber man kann ja nicht ein völlig falsch gerechnetes Beispiel anführen und dann anhand dessen das Futter bewerten.

  • Klar kannst Du Deine Meinung haben, aber Deine vorgerechnetes Beispiel war einfach falsch gerechnet.
    Das hat dann nix mit Meinung zu tun, sonder ist einfach falsch und irreführend und bedurfte daher der Richtigstellung.
    Die korrekte Rechnung kann dann jeder bewerten wie er will, aber man kann ja nicht ein völlig falsch gerechnetes Beispiel anführen und dann anhand dessen das Futter bewerten.


    Ja da hast du natürlich vollkommen recht, war mein Fehler.
    Aber anhand dessen habe ich das Futter nicht bewertet, aber das Thema hatten wir ja erst und VetMed hat sich ja schon entschieden :smile:

  • Was hält ich eigentlich von den Sorten agilo und solido? Sind ja die billigeren, aber taugen die trotzdem was? Was wäre denn eine geeignete Sorte für einen 10jahre alten golden Retriever, der ein Bissl zu fett ist und nicht mehr viel spazieren/bewegen mag. Der wird jetzt mit prima Benefiz gefüttert, was ich gerne ändern will. Ich dachte da nämlich in Richtung solido

  • Hier wird das Josera morgens gefüttert (und als Trainingsleckerli genutzt). Haben als Junghund mit dem "Fitness" angefangen, jetzt hatten wir auch mal die großen Kroketten "Large Breed" sowie das "Optiness".
    Mein Hund verträgt alle Sorten super!
    Am liebsten mag er aber doch abends seine Fleischmahlzeiten :-)

  • @ DasAutobahn:
    Ich würde wenn dann nur die Emotion Line füttern...für deinen wäre da eventuell das Balance was?


    Habe heute die Lieferung bekommen, Fleisch & Reis kommt bei Jamie schonmal gut an :)

  • Danke für die Antwort! Ich werd mir das gleich mal ansehen. Vorher hats mir mit dem Tablet ein paar Fehler reingehauen, bitte entschuldigt das. (Aus purina beneful wurde prima Benefiz...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!