Suche Hunde zum Fotografieren PLZ 6....

  • Hallo :),
    ich bin 20 Jahre alt und fotografiere in meiner Freizeit gerne Hunde.
    Suche Hunde aller Rassen, Mischlinge, Welpen, Senioren,.......
    ich bin ein Profi, fotografiere erst seit ca. 3 Monaten mit einer eigenen Spiegelreflexkamera, natürlich bekommen sie alle Bilder die entstehen und es entstehen für sie keinerlei Kosten.
    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)
    Lg Janice Alt

  • Ich bin selbst eine lausige Fotografin, liebe aber Bilder meiner Hunde :D


    Wir wohnen im 6er PLZ-Bereich, im schönen - und derzeit verschneiten - Taunus.
    Ich stelle meine Hunde gerne als Models zur Verfügung
    :hurra:


    Elke und die Q's

  • Hallo Lucky,
    und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!


    Wenns Dich mal nach 65835 Liederbach verschlägt, ich würde mich auch über Fotos von meinem Bub freuen.
    Bin leider nicht mobil und Bahnfahren ist so eine Sache *seufz*

  • Wenn es dich mal nach 545.. verschlägt melde dich, mein Hund ist ein tolles Model, wenn er nicht gerade mit dem halben Kopf in einem Mauseloch steckt :D

  • Falls es noch aktuell ist oder jemand anders aus dem 6er Raum gerne Hunde fotografiert , ich stelle meine 3 (von klein bis mittel-groß) völlig selbstlos zur Verfügung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!