DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich habe auch vor zum Thema ein passendes Foto zu schicken.
Dann gewinne ich ja automatisch
Ne ne, nix automatisch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach menno
Spielverderber 
-
Alles anzeigen
So, ich hab mir überlegt, mal ein sehr breit gefächertes Thema zu wählen, damit auch wirklich jeder mitmachen kann. Daher habe ich mich für das Thema
Wenn alle einverstanden sind, würde ich gern bis zum 12.02. Zeit geben, dann aber nicht abends, sondern 17.00. Denn zu Hause vom Handy aus wird es schwierig mit einer Auflösung.

Solltet ihr mehr Zeit haben wollen, bitte meckern. Ich mach das jetzt gerade zum ersten Mal.

Wie lasse ich Dir das Bild denn zukommen? Per Bilderupload und Dir dann den Link senden?
-
Geh auf picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren. -
-
-
Von mir kommt auch noch ein Bild.....dauert aber noch, aber angefangen hab ich schon

-
Wie lasse ich Dir das Bild denn zukommen? Per Bilderupload und Dir dann den Link senden?
In dem du das entsprechende Foto extern hoch lädst und dann per PN an Sunti schickst.
-
In dem du das entsprechende Foto extern hoch lädst und dann per PN an Sunti schickst.
Danke, Labbijenny konnte mir schon helfen

-
ich statte dem Forum auch gerade mal wieder einen Besuch ab. War schon sehr lange nicht mehr hier weil ich noch mit einer Fortbildung kämpfe und mega im Lernstress bin. Aber bald bald ists vorbei dann bin ich wieder mit am Start 
-
Aber gratuliert wird noch nicht.Mir will einfach nichts einfallen zu "Punkte"...
Und meine Kamera hat auch was, müsste eigentlich zum Check...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!