DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich würde gerne das Thema "Winter" haben.
Hatten wir das schon? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, beim letzten
na, Spaß, ich weiß es leider nicht, mach ja noch nicht so lange mit. -
Das unterste, mit den grünen Ball, ist von mir.
Herzlichen Glückwunsch, @EPonte!
Zum Thema Winter, bekomme ich bestimmt auch noch etwas hin.
Hier liegt ja schließlich auch Schnee... -
Ok, Gedanken gemacht...
SPUREN
Abgabe bis zum 31.01
-
Das dritte Foto von oben finde ich toll - egal von wem es ist.
L. G. -
-
Spuren find ich toll!
-
Herzlichen Glückwunsch @EPonte
-
Sorry, die Namen, natürlich... Hier noch mal in der Übersicht:
Gewinnerin: ElPonte mit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Laboheme:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Goldenboy:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. iagovomriem:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Labbijenny:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mary060511:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Senta2006:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sunti:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Bitte nicht als Reihenfolge zu verstehen, habe nur Platz 1 vergeben :-)
-
@Senta2006 Dein Bild finde ich auch super.

-
Ich finde die Fotos auch alle toll und sie zeigen alle glückliche Hunde.

Herzlichen Glückwunsch an Elke.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!