DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich hab noch eins geschickt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
8 Bilder sind es geworden, klasse! Und ALLE Hunde haben Glück im Blick
Sehr schön anzusehen!
Mir fiel die Entscheidung nicht leicht...Vor allem zwischen diesen beiden Bildern hab ich lange überlegen müssen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei beiden sehe ich sehr glückliche Hunde!
Auch hier Schneeglück - wobei der Blick ja schon bald irre vor Glück ist

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und noch mehr Schneeglück:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und auch aus diesen Bildern lacht das Glück!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. AND THE WINNER IS................:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier seh ich das konzentrierte Glück eingefangen, das Glück schwappt zu mir rüber

Gratuliere zu dem Foto - und dem Glückshund!(Dass ich gerade in Portugal im Urlaub bin und über eure Schneebilder sehr, äh, erstaunt, will ich auch noch loswerden
.) -
Sehr schöne Fotos. Wer ist denn der glückliche Gewinner
? -
Sehr schöne Fotos. Wer ist denn der glückliche Gewinner
?@ElPonte ist die Gewinnerin!
(Hab meinen Beitrag gerade noch mal editiert, weil die "the winner is"-Zeile gefressen wurde.)
-
Coole Fotos und Glückwunsch an EPonte!
Aber mich hätte auch interessiert, von wem die anderen Bilder sind

-
-
Ohh...vielen Dank, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Melli hat wenig Mimik in ihrem Gesicht, aber im Schnee ist sie tatsächlich noch glücklicher als sonst.
Alle Bilder zeigen glückliche Hunde und so soll e sein

-
herzlichen Glückwunsch an @EPonte
welches von mir ist, sieht man ja ganz gut

das dritte ist von Hannah, ich glaube, hier Senta2006 -
Glückwunsch -
das dritte ist von Hannah, ich glaube, hier Senta2006
Das finde ich genial und wäre mein persönlicher Favorit

-
Dann sag ich mal Glückwunsch @EPonte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!