DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Muss extra für die challange fotografiert werden. Also nein

Also JA, muss ein aktuelles Bild sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Fotos für eine Challenge müssen zeitnah gemacht werden.Fotos vom letzten Winter zählen also nicht, leider.

Schade, aber alles klar. Danke!
-
Bisher sind nur zwei Bilder angekommen.
Wer hat denn noch was in Planung? Bis Sonntag hab ihr ja noch :)
-
Ich habe vor noch ein Foto zu schicken.

-
So es sind drei wunderschöne Bilder eingeschickt worden
Zitat von EPonteExterner Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir super,
der hell-dunkel-Kontrast macht sich klasse und auch Motiv und wie sich der Schnee drauf gesammelt hat ist sehr schön!Zitat von ricka0687Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach schönes Bild mit tollem Schärfeverlauf und schönen Farben. Sehr hübsch :)
Zitat von BalljunkieExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Idee und kreativ das Thema umgesetzt. Das geschmolzene Wasser unten kommt toll und die Beleuchtung ist sehr schön gesetzt. Sehr gelungenes Stillleben
Mein Gewinner ist Ricka, obwohl natürlich alles Bilder es verdient hätten!
-
-
Herzlichen Glückwunsch an ricka0687 für das Siegerfoto.

-
Wow, tolle Bilder

-
Herzlichen Glückwunsch an ricka!
Sind aber alles tolle Bilder

-
Alle drei super Bilder, Herzlichen Glückwunsch, Ricka! :)
-
Sehr schöne Bilder, klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!