DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Herzlichen Glückwunsch @Steffi

Sehr schöne Bilder, die Idee von @Superpferd gefällt mir auch richtig gut!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tolle Umsetzung des Themas!!! Gefällt mir sehr gut... und wenn's passt, bin ich auch mal dabei

Bea
-
Hätte gar nicht gedacht, dass so viele schöne Bilder bei dem Thema rauskommen, ich fand es schon nicht so einfach (ich war jedenfalls zu unkreativ dafür)
Mir gefällt donna3112 sehr gut und das von eponte
Superpferd war sehr kreativ, auch ein cooles Bild!
Herzlichen Glückwunsch an Steffi, das Bild ist auch toll! -
Uii, danke! Das freut mich sehr! :)
Ich würde als nächstes Thema: Alltag
vorschlagen. Abgabe dann bis 29.11 oder ist das zu kurz?Bin auch offen für andere Ideen. Fände auch Streetart als Thema cool, aber bei der Kälte will ja keiner raus

-
Das ist ein bißchen kurz..sollten schon 2 Wochen sein.
-
-
Irgendwie kann ich mir zu dem Thema nichts vorstellen

Wie bzw. was stellst du dir vor?
-
Also das Thema finde ich zu allgemein, ein bisschen genauer hätte ich es schon gerne.

-
Oke, na einem geheimen Tipp habe ich wieder mehr 'Inspiration'

Ich hätte folgenden Vorschlag:
verrückte Haare/Frisuren (oder wenn das zu einschränkend ist auch noch Kopfbedeckungen dazu?) -
Kein Feedback? Sonst Ideenvorschläge/Themenwünsche?
-
Ich finde auch das neue Thema sehr speziell und glaube nicht, dass ich dazu ein Bild einreichen werde.
Du solltest nicht uns nach unseren Wünschen fragen, sondern dir Gedanken darüber machen, was du gerne hättest.
Danach kann jeder selbst entscheiden ob einem zu dem Thema etwas einfällt oder nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!