DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So, hier sind alle eingesendeten Bilder, die Beteiligung war echt hoch, vielen Dank dafür! Ihr macht es mir echt sooooo schwer. Ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, wenn ich bei manchen Bildern noch etwas (völlig subjektive) Verbesserungsvorschläge anbringe

Bild 1 von Mary060511
Sehr schönes Bild, schöne strahlende sonnige Herbstfarben, gefällt mir wirklich gut!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 2 von Balljunkie
Richtig tolle Stimmung, Herbst und Nebel passt einfach genial zusammen und Wasserspiegelungen finde ich eh immer toll, wirklich gut gelungen!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 3 von EPonte
Schöne Lichtstimmung, in dem Bild kann man versinken und wünscht sich genau dort am Wasser ein bisschen Zeit zu verbringen
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 4 von BigJoy
Schöne Bildidee, da guckt man ne Weile hin und fragt sich, was da eigentlich gemessen wird

Bild 5 von Laura97Das ist wirklich typisch Herbst, sehr schöne Idee und hübsch arrangiert. Vielleicht hätte ich nur einen Tick mehr die Blende geschlossen, damit der vordere Bereich auch noch scharf ist.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 6 von swetchy
Schöne Symmetrie, Baumalleen sind im Herbst immer toll, vielleicht hätte ich nur noch mehr darauf geachtet, es genau symmetrisch zu fotografieren.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 7 von RedRico
Echt sehr tolle Idee, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht!
Schön bunte Herbstfarben aus Naturmaterialen, das ist wirklich kreativ
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 8 von iagovomriems
Imposanter Baum in schöner Farbe, ich hätte da vielleicht noch mit Bildbearbeitung den überbelichteten Himmel etwas korrigiert.
Bild 9 von Steffi
Hund im Herbst zu fotografieren ist immer toll, die Lichtstimmung und die Tiefnunschärfe gefällt mir sehr gut, wenn der Hund in die Kamera geschaut hätte, bzw. mehr in die Richtung, fände ich es noch einen Tick besser.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 10 von hijita
Blätter könnte ich im Herbst auch ständig fotografieren, das Fotomotiv schlechthin
Ich würde in Zukuft nur etwas auf den Hintergrund achten, ein bisschen drehen, vielleicht den Zweig in die richtige Richtung halten, damit man nicht unbedingt einen Zaun(?) mit drauf hat, mein Blick wird immer wieder auf den Hintergrund gelenkt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 11 von tami2904
Auch hier schöne Lichtstimmung und ein toller Ort, der zum verweilen einlädt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 12 von Senta2006
Toller Hund, tolles Licht, schöne Herbstfarben, schöne Schärfe, richtig klasse!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 13 von Fanwolf
Ein Waldspaziergang mit Hund macht bei dem Wetter Laune, schönes Bild!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sooooo und jetzt muss ich mich entscheiden und es ist soooooo verdammt schwer
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Alle Bilder sind echt toll und haben das Thema gut getroffen. Drei Bilder gefallen mir besonders gut und ich find's schade, dass ich mich nur für eins Entscheiden darf...Der Gewinner ist.........
Balljunkie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch, die Stimmung gefällt mir einfach besonders gut.Edit: Gewinnerbild erneut gezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich auch. Habe es mit dem Einsenden nicht mehr hinbekommen, aber mein Bild war ohnehin nicht sooo toll.
Mal schauen, wer diesmal gewinnt. Hibbel!
L. G
edit: zu spät!
Glückwunsch an Balljunkie! -
Ich kann Bild 4 und 8 nicht sehen, geht das nur mir so.

Es wurden wieder tolle Fotos eingesandt, also da wäre mir die Entscheidung auch sehr schwer gefallen.

Edit:
Hier ist Bild 4, von mir, BigJoyDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und ich werde in der Technik nachfragen, wie das sein kann.
Dazu muss ich aber wissen: Können noch mehr oben Bild 4 und 8 nicht sehen? (s.u.) -
Ich bin platt, so viele tolle Bilder!!!
Ich gratuliere der Gewinnerin!
Und auch den anderen zu ihren tollen Fotos!
-
Ich kann die Bilder von BigJoy und iagovomriems nicht sehen :/
-
-
Das sind beides Bilder, die offensichtlich im Dogforum hochgeladen wurden (nicht über einen externen Anbieter), keine Ahnung, warum ihr sie nicht sehen könnt :/
-
Kann man die Fotos nicht nachträglich hochladen, denn ich würde sie schon gerne in Augenschein nehmen.

Genau aus diesem Grund bin ich dazu übergegangen die Fotos für die Challenge über einen externen Server hier hochzuladen, meine Fotos konnte man vorher auch nie sehen. :/
So, und jetzt darf ich mir ein neues Thema ausdenken.

-
Herzlichen Glückwunsch Anette
Ich finde, dein Bild hat zurecht gewonnen!!Es ist wieder eine Vielzahl von tollen Bildern zusammen gekommen. Super!1
Ich kann auch nicht alle Bilder sehen

-
@BigJoy und @iagovomriems könnt ihr eure Bilder noch mal extern hochladen, damit die anderen sie sehen können? Ich will das nicht einfach ohne eure Erlaubnis machen.
-
ich seh sie leider auch nicht.
als vorschlag hätte ich noch, am ende statt nur gewinner ist.. zu schreiben, auch das bild nochmal einzufügen. würde es gleich dann nochmal sehen und nicht hochscrollen und suchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!