DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Geht mir genauso
Ich hab mir aber schon Alternativen überlegt :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herbst find ich super... da mach ich glaub ich auch mal mit

-
Uuuiuiui ich habe 92 Fotos zum Thema geknipst. Wie soll man sich da entscheiden puuuh....
-
Uuuiuiui ich habe 92 Fotos zum Thema geknipst. Wie soll man sich da entscheiden puuuh....
Du solltest es nur rechtzeitig machen

-
Du solltest es nur rechtzeitig machen

Oh ja da hast du recht *schäm*
Ich habe nur ein 13 Zoll Ultrabook und da ist bearbeiten mit Lightroom so ne Glückssache. Daher hole ich mir immer erst Feedback auf einem großen wahrheitsgetreuen Monitor. Aber bis ich da ran komme vergehen immer paar Abende. -
-
Wann ist denn Einsendeschluss? Und wo?
Habe heute Fotos mit dem Handy gemacht. (völlig unprofessionell!)
Geht das auch?
Bisher habe ich nur Fotos über picr im DF eingestellt, das ist verkleinert oder so...
L. G. -
Ok, hab mir was überlegt. Passend zur Jahreszeit ist das neue Thema
Herbst
Abgabe ist der 8.11. Viel Spaß beim Knipsen
an lagurus Schicken
-
Oh, und ich dachte, heute ist Abgabe, hihi. Na vielleicht kann ich dann doch noch mein Wunschmotiv fotografieren.
-
Und wo?
Habe heute Fotos mit dem Handy gemacht. (völlig unprofessionell!)
Geht das auch?Das Foto bekommt immer derjenige, der das Thema vorgegeben hat, in diesem Fall mußt du es an Lagurus schicken, per PN.
Mit welcher Kamera ihr die Fotos macht ist völlig egal, man sollte nur was drauf erkennen können
und zum Thema passen. 
-
sieht diese Schule vertrauenswürdig aus?
die-hundeschule-in-gifhorn.de/index.htmlIch würde erst mal ohne Hund hingehen und mir anschauen wie dort mit den Hunden gearbeitet und umgegangen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!