DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Oooh vielen Lieben Dank! Freut mich total :partying_face: Die anderen 2 Fotos sind aber auch super toll :hushed_face:

Dann bin ich jetzt wohl dran. Das nächste Thema ist Kunterbunt. Abgabefrist wäre der 05.09.22 :) Bin super gespannt!

• Soooo :) Der Tag ist gekommen! Hier erstmal die teilnehmenden Fotos:

Lisa. hat hier die ersten Vorboten des Herbstes gefunden und gleich festgehalten. Freue mich ehrlich gesagt schon auf kuschelige Pullis und Tee an kalten Herbsttagen :)

?key=6256847be570afba2b84698024246840fbcfcfd2dffd81d9ca6cd58f778c6872-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQ0Mjg4ODYyY3guanBn

King-Kong hatte einen farbenfrohen Cocktail aus kunterbunten Zutaten auf einer Geburtstagsfeier im kunterbunten Freundeskreis. Die Interpretation gefällt mir sehr gut! Prost :party:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Balljunkie standen diese farbenfrohen Windräder im Fokus, die kleinen Blümchen drunter unterstreichen das ganze nochmal schön :)

?key=eff25d7a694426ba7c8394c758bd1cd4da511e2d376062e3bc48ec2d122c36da-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL3prdW50ZXJidW50XzY1NDQuY3IydWNpeGguanBn

Die Entscheidung ist suuuuuper schwer, die Bilder anschauen und dabei die Entscheidung anderen überlassen ist einfacher :lol: Aber da hier wohl kein Weg daran vorbei führt, hier mein Ergebnis. Der Gewinner ist für mich Balljunkie, ich mag die Farben super gerne und jetzt zu den letzten sommerlichen Tagen passt es auch gut. Glückwunsch! :applaus:

Danke auch an die anderen Teilnehmer! :applaus:

• Also zwei Fotos sind leider nicht zu sehen, auch meins nicht.

Du hättest nur den Link der extra dabei war einfügen müssen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Freut mich das dich mein Foto angesprochen hat.

• Hier nochmal das von Balljunkie

Externer Inhalt abload.de

Und hier nochmal das von Lisa.

Externer Inhalt up.picr.de

Also in der Vorschau sind sie da, aber das waren sie vorhin auch :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!