Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Eigentlich schade, ich hatte so eine feine Idee, die ich im Urlaub umsetzen wollte um hier auch mal mitzumachen. Dann mußten wir den Urlaub abbrechen und es ist nichts mehr geworden.
Und das vom vorletztem Jahr darf ich ja leider nicht verwenden
-
21. Juni 2015 um 12:50
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich konnte leider auch keins machen
-
Mir spielt das Wetter einen Streich.. Bei Regen ist die Idee leider nicht umzusetzen :/
-
Mir spielt das Wetter einen Streich.. Bei Regen ist die Idee leider nicht umzusetzen :/
Ihr Armen...bei euch scheint es Dauerregen zu geben und das seit Wochen

-
Dann wenn man mal frei hat ja

-
-
Ältere Fotos dürfen wir ja nicht nutzen

-
Gibt es heute keine Auflösung mehr? Wenn du allerdings nur mein Bild hast, dann würde ich vorschlagen, dass du ein anderes Thema wählst, so dass jeder nochmal die Chance erhält?
-
Hmm, ich hätte ein Bild was evtl. passt. War mir aber nicht sicher. Kann es aber gern noch schicken?!

-
ich habe vier Bilder gekriegt, wenn es recht ist, löse ich auf, vorausgesetzt ich schaffe es vom Tablet bei wackligem wlan und Atlantiksturm :-)
-
Ja bitte, bin schon ganz gespannt, wie wundervoll die Fotos dieses Mal sind (ja, ich bin nur stiller Gucker, weil ich keine Kamera habe, aber eure Fotos sind immer so toll
) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!