DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ein schönes Thema
da finde ich bestimmt wasNa, das hoffe ich doch mal, möchte ja einige Fotos sehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh das ist schön!
-
Ich finds auch schön! Hab heute schon ein paar Fotos gemacht.
-
Der Frühling ist hier etwas langsam. Man sieht noch nicht viel.

-
Viel ist es hier auch nicht, aber die suche danach macht ja auch Spaß

-
-
Es können noch Fotos eingesandt werden.

Auflösung ist morgen.

-
Es folgt die Auflösung der Fotochallenge
Die ersten Frühlingsboten
9 Fotos zu Thema habe ich bekommen, vielen Dank dafür.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine rote Christrose, sehr schön fotografiert

@Zweizylinder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sind es weiße Christrosen in der Sonne, prima
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön fotografierte Schneeglöckchen, gefällt mir auch.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr schönes Makro von einer austreibenden Pflanze.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gut fotografierte Krokusse, mit Anju dahinter .
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar bunte Primeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hm.. die Pflanze ist leider sehr unscharf, es wäre bestimmt ein gutes Foto geworden, wenn du auf die Schärfe geachtet hättest.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Foto gefällt mir auch sehr gut, Krokusse im Sonnenlicht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Hund zwischen den Schneeglöckchen, wie er da so wissend liegt.

Es sind tolle Fotos dabei, aber das Bild das mich am meisten angesprochen hat,
ist die rote Christrose von Dogs-with-Soul, sie ist die Gewinnerin
-
Herzlichen Glückwunsch Dogs-with-Soul . Wunderschönes Bild!!

-
Herzlichen Glückwunsch, Dogs-with-Soul.

Die anderen Fotos finde ich auch toll.

-
Ach wie toll ist das denn? Dabei sind noch so viele andere tollen Bilder dabei. Wahnsinn.
Vielen lieben Dank Balljunkie
und endlich weiß ich was das für eine Pflanze ist 
Okay, dann ist das neue Thema:
„Kurz vor der Blüte“
Sprich, Bäume oder auch Pflanzen deren Knospen gerade erst sprießen ohne schon zu blühen. Dabei ist es egal ob Zimmerpflanzen oder Außenpflanzen.
Zeit habt ihr bis zum 20.03.22, 19:00 Uhr.
Viel Spaß beim Fotografieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!