DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Neues Thema:
Valentinstag
Einsendeschluss ist am 21.02.2021
So ein schönes Thema, mal sehen was mir dazu einfallen wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ihr morgen etwas für den Valentinstag fotografiert, denkt auch an mich.
-
Ich werde die unzähligen Rosensträuße und herzförmigen Pralinenschachteln, mit denen mich mein lieber Mann gaaaanz bestimmt überhäufen wird, fotografieren.
-
Huhu Waldhörnchen , gibts schon Neuigkeiten?
-
Sorry. Sind grade mitten im Umzug. Ich löse um 20 Uhr auf
-
-
oje, das hab ich nicht mitbekommen. Lass Dir Zeit! Umzug ist Stress genug!
-
Ne, alles gut. Ich hätte ja eigentlich schon gestern auflösen müssen. Habs völlig verpeilt. Der Umzug ist jetzt soweit fertig. Haben eben noch mit dem Umzugsunternehmen Pizza bestellt & gegessen und nun sitze ich in Ruhe am PC.
Dennoch mache ich es kurz und schmerzlos... Mein Bett ruft.
Mich haben leider nur 3 Bilder erreicht. Ich hätte ja gedacht, Valentinstag ist ein Thema, zu dem vielen hier etwas einfallen würde und was gut umsetzbar ist.. aber naja
Die Bilder die ich bekommen habe, finde ich alle 3 sehr sehr schön und vor allem finde ich richtig gut, dass es jeder anders umgesetzt hat.
Als erstes habe ich ein Bild von Balljunkie bekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist für mich so richtig typisch Valentinstag. Könnte auch locker als Valentinstagskarte durchgehen.
Mich stört allerdings ein bisschen die Qualität. Ich weiß nicht, ob das so sein soll, oder obs an meinem Laptop liegt, aber bei mir ist es sehr verschwommen und verpixelt.
Dann habe ich dieses Bild hier von Rotbunte bekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warmer Apfelkuchen im Schnee. Ich habe direkt Appetit bekommen und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
Sehr schöne Idee!
Und zu guter Letzt noch das Bild von Dogs-with-Soul :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Baxter als Valentinsschatz und mein persönlicher Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch Dogs-with-Soul
-
Wie süß, der Baxter!
?-lichen Glückwunsch!
L. G.
-
Herzlichen Glückwunsch Dogs-with-Soul !
-
Herzlichen Glückwunsch Dogs-with-Soul
und wow, das Foto von Balljunkie gefällt mir richtig gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!