DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Leider kann ich nur verlinken - liegt vermutlich am Windows-update.
Zuerst Oleniv s Bild, auch bei diesem (genau wie bei Balljunkie) gefällt mir, dass Spuren auf der Fläche sind, so wie Hunde Spuren in unserem Leben hinterlassen, der untere Dackel stimmt mich etwas sentimental, aber tolle Eisformen, toller Bildausschnitt.
Edit 2: (Leider wird es beim Anzeigen riesig! Kannst Du es bitte nochmal hier posten, Oleniv?)
Nunja - zweimal die gleiche Idee, hier in etwas anderer Variation, aber auch gut.
Edit: Balljunkie hat das Bild nochmal als jpg-Dingens geschickt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe, Ihr könnt die Bilder sehen, wenn Ihr sie anklickt, weiß gerade nicht, wie ich das anders lösen kann.
Beide haben das Thema voll erfüllt, aber ich habe mich für Olenivs Bild entschieden, weil es für mich durch die Hundeform mehr Assoziationen hatte.
Herzlichen Glückwunsch Oleniv ! ?
Balljunkie bekommt die Silbermedaille: ?
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke schön, ich freu mich.
Hier nochmal mein Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Glückwunsch an Oleniv
-
Danke, Oleniv !
Ob bei Balljunkie wohl schon kleine Dinos aus dem ewigen Eis (erinnerte mich ein bisschen an Eier) geschlüpft sind?
L. G.
-
geschmolzener Dackel ist sehr geil!
-
-
Neues Thema bis 16.08. 18.00 Uhr:
Die goldene Stunde (also die Zeit direkt nach dem Sonnenaufgang oder kurz vor Sonnenuntergang)
Ich freue mich auf schöne Bilder mit tollem Licht.
-
Glückwunsch Oleniv !
Coole Dackel
-
Darf ich auch ein älteres Bild schicken, wenn ich das noch nicht gepostet habe..... ich kann ja im Moment nix neues machen?
-
Nein.
Kannst Du denn gar nicht raus? Goldene Sonne in der Wohnung?
L. G.
-
Darf ich auch ein älteres Bild schicken, wenn ich das noch nicht gepostet habe.....
Ist nicht erlaubt.
Die Fotos für die Challenge müßen in der vorgegebenen Zeit fotografiert werden.
Wieso kannst du im Moment nix neues machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!