DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Huhuuu! Ich habe noch gar kein Biiihiiild.
Hoffentlich ist bis zum 2. noch bei einigen etwas geschmolzen und fotographiert worden.
Noch 3 Tage - gebt alles!
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt soll es ja warm werden. Mal sehen, ob ich noch kreativ werde :)
-
Heute ist Einsendeschluss, ich habe immer noch kein Bild zum Thema "Geschmolzen".
Was passiert eigentlich, wenn keins mehr kommt?
Zündet doch mal eine Kerze an oder esst Eis oder Pizza mit Käse oder macht Fondue oder Raclette oder lasst Euren Hund liebevoll in Euer Herz schauen oder aktiviert Euren Schokobrunnen oder gießt Blei im August oder...
L. G.
-
Ich hätte eine Geschichte zum Thema. Aber die wurd nicht in Bildern festgehalten, außer in meinem Herzen.
-
Ich werde noch ein Foto schicken
-
-
Ich hätte eine Geschichte zum Thema.
Da hätte ich auch mehrere.
Im Auto ist auch schon mal etwas geschmolzen - Schmelzkäse, der vorher mal "Scheiben" war. Es war sehr warm.
L. G.
-
Oh ja, unvergessen auch unsere Kindheitsfahrten in den Sommerurlaub, 600km nach Süden zu Oma in BaWü. Wir hatten den Bulli mit einer Autogasanlage im Kofferraum, die leider zu einem Zeitraum einen weder vom Einbauer noch vom Automechaniker auffindbaren Fehler hatte: im Sommer ging das Auto einfach dauernd aus. Irgendwann fand man raus, dass die Einführung des Autogases einfror, wenn die Heizung im Auto aus war. Diese eine unvergessliche Fahrt von 600km bei 30°C mit eingeschalteter Heizung, damit das Gas fließt, war ein wahres Vergnügen. Wir hatten Milchschnitte dabei, die wir unterwegs aus der Packung getrunken haben.
-
Wir sind auch im Hochsommer mitm Trabi nach Ungarn , als ich ein Kind war. Die Fenster waren immerhin zu öffnen. (aber nur vorn glaub ich)
Irgendwann saß ich nur noch in Unterhose drin, was in Kombination mit Kunstledersitzen äußerst unangenehm war. *kleb, schlürp, aua*
Wäre auch ein passendes Foto gewesen.
-
oder lasst Euren Hund liebevoll in Euer Herz schauen
-
Ich kann/darf verkünden, dass ich gleich auflöse.
L. G.
Edit: Balljunkie : picr kann dein Dateiformat nicht hochladen, ich versuche es mal mit Kopieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!