DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Heute ist Einsendeschluss, ich habe immer noch kein Bild zum Thema "Geschmolzen".

Was passiert eigentlich, wenn keins mehr kommt? :???:

Zündet doch mal eine Kerze an oder esst Eis oder Pizza mit Käse oder macht Fondue oder Raclette oder lasst Euren Hund liebevoll in Euer Herz schauen oder aktiviert Euren Schokobrunnen oder gießt Blei im August oder...

L. G.

• Oh ja, unvergessen auch unsere Kindheitsfahrten in den Sommerurlaub, 600km nach Süden zu Oma in BaWü. Wir hatten den Bulli mit einer Autogasanlage im Kofferraum, die leider zu einem Zeitraum einen weder vom Einbauer noch vom Automechaniker auffindbaren Fehler hatte: im Sommer ging das Auto einfach dauernd aus. Irgendwann fand man raus, dass die Einführung des Autogases einfror, wenn die Heizung im Auto aus war. Diese eine unvergessliche Fahrt von 600km bei 30°C mit eingeschalteter Heizung, damit das Gas fließt, war ein wahres Vergnügen. Wir hatten Milchschnitte dabei, die wir unterwegs aus der Packung getrunken haben. :lol:

• Wir sind auch im Hochsommer mitm Trabi nach Ungarn , als ich ein Kind war. Die Fenster waren immerhin zu öffnen. (aber nur vorn glaub ich) :nicken:

Irgendwann saß ich nur noch in Unterhose drin, was in Kombination mit Kunstledersitzen äußerst unangenehm war. *kleb, schlürp, aua* :D

Wäre auch ein passendes Foto gewesen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!