DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Eine Woche ist immer so schnell vorbei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na jut, dann wieder 2 Wochen
. Thema kommt dann gleich!
-
Okay, also da die zufällig generierten Wörter "Sarg", "Büroklammer" und "Hai" waren, hab ich mich doch dazu entschlossen mich nicht von einem PC-Generator in der Ideenfindung vertreten zu lassen. Wobei, vielleicht hat mich die Büroklammer hier inspiriert, kann schon sein
.
Also das neue Thema ist: Alltagsgegenstand im Sonnenuntergang.
-
d. h. ich kann mein auto im Sonnenuntergang fotografieren, oder ich stelle die Kaffeekanne in die Sonne oder sowas.
-
Genau. Ich hab dabei nun wirklich an eine Büroklammer im Sonnenuntergang gedacht
. aber ob groß/klein ist völlig egal.
-
-
Na, dann hoffen wir mal das bis zum Einsendeschluß hier nochmal ein Sonnenuntergang zu sehen sein wird, denn zur Zeit sieht es nicht danach aus.
Ist sehr regnerisch hier und auch die nächsten Tage.
-
Dann muss man wohl einen Sonnenuntergang malen
.
Ja also, ich sag mal so... deswegen frag ich vorher, ob jemand ne Idee für ein Thema hat. Bei “sich für etwas entscheiden” streikt mein Gehirn nämlich und dann kommt sowas dabei raus.
Aber sollte bis morgen Abend noch jemand Bedenken anmelden, lasse ich mir etwas anderes, wetterunabhängiges einfallen.
-
na in 2 wochen wird ja mal wieder die sonne scheinen und ansonsten macht man das foto vor einem Youtubevideo mit Sonnenuntergang :)
-
ist schon ok, wenn ich bis in 2 wochen noch einen Sonnenuntergang erwische, bekommst du auch ein Foto.
-
Das ist schon eine Superidee - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!