DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Hallo, erste kleine Erinnerung . Es ist Halbzeit für die Challenge Thema "Gegensätze "
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzte Erinnerung für die Fotochallenge
-
Hier die drei Einsendungen für die Fotochallenge "Gegensätze"
Das erste Foto ist von Balljunkie
Einfach tolle Umsetzung und wirklich gelungen , auch den Bildausschnitt finde ich gut.
Das zweite Foto kam von SheltiePower
Eine schöne Interpretation mit den klaren Linien und dem Dunkel -Hell Kontrast . Erinnert mich irgendwie an eine Kirche .Das mag man einfach gerne anschauen.
Das nächste und letzte Foto ist von Terrorfussel :
Ich sehe da die Gegensätze von dem Stein (Erde ) und den Muscheln (Wasser) außerdem auch die unterschiedlcihen Formen . Auch ein schöner Gegensatz zu dem Foto von SheltiePower .
Es fällt mir schwer mich zu entscheiden, weil jedes Foto auf seine Art was besonders ist. Aber ich finde am besten hat Balljunkie das Thema getroffen , Herzlichen Glückwunsch
!
-
Das Foto von SheltiePower ist nicht zu sehen.
-
Geht es jetzt ? :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, jetzt sehe ich es.
-
Sehr schöne Fotos.
Herzlichen Glückwunsch Balljunkie
-
Hach, hier muss ich auch mal wieder mit machen. Vielleicht ist das nächste Thema ja was für mich!
-
Ich sehe da die Gegensätze von dem Stein (Erde ) und den Muscheln (Wasser) außerdem auch die unterschiedlcihen Formen .
... und die gegensätzlichen Groß - Klein.
Herzlichen Glückwunsch Balljunkie !
Beinahe hätte ich ein ähnliches Foto mit der gleichen Feder eingeschickt,
aber deins ist ausdrucksvoller.
Somit nur zum Spaß.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch Balljunkie
Ihr habt wieder alle sooo tolle Fotos gemacht!
Und ich verbummel das gerade immer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!