DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Moin Moin Freunde,
wie sieht's aus bei euch? Ich hab bisher nur ein Foto bekommen - also, falls heute noch jemand kreativ werden mag, ich würd mich freuen!
Liebste Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von mir kommt noch eins, wahrscheinlich dann morgen erst kurz vor knapp.
Ich habe einen Teil meines "Arbeitsmaterials" gestern Abend gefuttert.
Dann fiel mir ein, dass ich das noch gebraucht hätte. Muss erst mal einkaufen gehen.
-
Von mir kommt noch eins, muss nur auf das richtige Licht warten
-
Von mir kommt auch was, muss mich nur erst entscheiden
-
Da kamen dann doch noch ein paar Fotos
Ein Problem, was ich nun habe und bei einem Foto nicht hatte: Ich muss mich ja auch entscheiden
. Das hab ich vergessen, als ich mich über den Gewinn gefreut habe.
Naja okay. Los geht's in unbestimmter Reihenfolge mit den Fotos, die ihr geschickt habt:
Von Oleniv :
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein leckeres Stilleben. Ich mag die Farben - farbenfroh und doch einheitlich durch sich wiederholendes Gelb/Grün und Rot. Es ist so schön warm und aus irgendeinem Grund sprechen mich Bilder von "kurz liegengelassener Arbeit" an. Ich mag's sehr! (:
Von Yanie :
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wirklich stilles Stilleben mit wundervollem Setup und tollem Licht
. Ich liebe die Ruhe, die das Bild ausstrahlt und wie analoge mit digitalen Elementen gemischt wurden.
Von SpaceOddity :
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Stillleben mit nackter Hundekatze
. Mein Blick bleibt immer an der Fasanen(?)Feder hängen, die mich total an eben jene klassischen Stilleben erinnert. Der Altbau-Fensterrahmen hilft dabei auch. Und Nextic ist ein tolles Model
.
Uuuuuuund von Terrorfussel :
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr zeitgemäßes Stilleben
. Man kann die Geschichte darum quasi ebenfalls sehen und ich kann mir gut vorstellen, wie jemand die Arbeit an den Masken kurz beiseite gelegt hat um... von Oleniv 's Tomaten zu naschen, oder so. Wirklich schön.. und auch eine klasse Maske übrigens!
Oh Hilfe.. ich hab wirklich keinen Favoriten und ich schau mir die Bilder nun schon eine Weile an, wollte ja eiiiigentlich bereits gegen 12 einen Gewinner mitteilen. Aber "leider" haben alle Fotos Elemente, die ich klasse finde. Was wäre es schön, wenn der Sieger via Abstimmung entschieden würde. Aber nun gut. Ich will mich nicht weiter mit meiner eigenen Entscheidungsfindungsschwierigkeit aufhalten (und tue es dann doch noch einige Minuten
).
Letztendlich hab ich mich nun für das Foto von Yanie entschieden!
SO.
Danke für das Foto!
Und Danke auch an alle anderen für die Mühen und die tollen Ergebnisse, ich hoffe, das Thema hat euch Spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste (:
-
-
Glückwunsch Yanie ! Tolles Bild!
L. G.
-
Herzlichen Glückwunsch Yanie
-
-
Vielen Dank ♥ , das freut mich total
.
Mir wäre es auch sehr schwer gefallen zu entscheiden , alle Bilder sind auf ihre Art wirklich schön
Ich habe auch schon ein Thema : "Gegensätze " , und Abgabe wäre bis zum 24.5.
-
Glückwunsch, Yanie!
Spannend, wie unterschiedliche Bilder rausgekommen sind, gefallen mir aber alle gut.Das neue Thema ist auch spannend, da hab ich schon eine Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!