DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Okay gut, find ich ja auch
- wenn keine Stimme mehr dagegen kommt und wenn es das in den letzten Monaten noch nicht gab, nehmen wir das einfach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Thema finde ich toll. Bis wann hätten wir Zeit? :)
-
Uiii, der Thread ist ja toll, da würde ich gerne mitmachen!
Kann mir jemand sagen, wie groß das Bild sein darf? In JPG geht auch? Und aktuell muss es sein, also kein altes Bild!
-
Und aktuell muss es sein, also kein altes Bild!
Es muss sogar extra für die Challenge geschossen sein.
Ich schicke einfach immer den Picr. Bilderlink zu demjenigen, der die Entscheidung fällen muss :)
-
-
-
Das Thema finde ich toll. Bis wann hätten wir Zeit? :)
Hab grad mal in die Regeln geschaut, dachte die geben das vor
.
Also, aktuelles Thema ist dann "Spiegelungen" und sagen wir.. zwei Wochen? Das wäre dann der 16.03., am 17.03. würde ich dann (ich weiß jetzt schon wie schwer ich mich da tun werde^^), den Gewinner bekannt geben!?
-
Klingt gut
-
Ich bin dieses Mal auch dabei, schönes Thema!
-
Seit wann muss das Bild extra für die Challenge geschossen worden sein? Bisher reichte es doch, wenn es nach Bekanntgabe des Themas gemacht wurde, auch wenn es zufällig passte. Aber da ich ja derzeit eh lieber nicht mitmache, kann's mir egal sein, wie die Regeln gerade ausgelegt werden.
Das Thema finde ich interessant, wenn mir was über den Weg läuft, mach ich vielleicht mal wieder mit.
-
kann's mir egal sein, wie die Regeln gerade ausgelegt werden.
Häng dich doch nicht so sehr daran auf.
Mir ging es dabei nur darum, das es kein Bild sein darf, dass vor Bekanntgabe des Themas gemacht wurde und das man das Bild, was man gemacht hat, vor der Auswertung auch nicht im Forum zeigen soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!