DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wenn ich so aussehen würde ...
würdet Ihr das Selfie bekommen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr Lieben, ich habe eine Frage.
Wie weit darf die Bearbeitung bei den Fotos gehen? Dass mit Bildbearbeitung gearbeitet wird, ist klar aber darf das Bild an sich verändert werden? Irgendetwas künstlich hinzugefügt werden? Schrift oder so etwas? Oder sollte das Bild für sich sprechen?
-
Gute Frage!
L. G.
-
Bildbearbeitung ist erlaubt, sollte aber nicht im Vordergrund stehen
So steht es in den Regeln.
Schrift ist eigentlich schon zuviel, würde ich sagen.
-
Mmmh, also ich hätte jetzt kein Problem mit einer hinzugefügten Schrift. Aber wenn dem Motiv selbst was hinzugefügt wird oder es sehr bearbeitet wird, fände ich das bisschen unfair. (Kontraste anpassen oder so ist natürlich ok)
Ist ja ein Fotowettbewerb und nicht ein Wettbewerb für die beste Bildbearbeitung.
Meine Meinung.
-
-
-
Ist noch bis zum 1. Zeit, oder????
Wenn ich bis dahin nichts anderes finde, kann ich dann auch ein Motiv nehmen, welches ich letzte Woche fotografiert habe, aber nicht speziell für die Fotochallenge? Schon, oder? Muss nur im Zeitraum gemacht worden sein
-
Muss nur im Zeitraum gemacht worden sein
Genau.
-
Zeit sind immer 2 Wochen, oder? Also am 1. März um 20 Uhr.
Huhu!
Um etwas Spannung herauszunehmen, poste ich schonmal mein "verändertes" Foto (außer Konkurrenz):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
So, die Auflösung:
Von Yumimaru habe ich dieses tolle Foto bekommen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super schönes Motiv für die Umsetzung des Themas und tolle Stimmung im Foto.
Von Nesa8486 kam dieses hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Wesen aus einer anderen Welt, dass in die Geschichte einer weiteren, fremden Welt eintaucht. Eine sehr schöne Umsetzung.
Von Oleniv kam das hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht ob sie landen oder schon wieder weg fliegen aber ein total tolles Bild.
Von Rotbunte kam das hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat gleich das Wesen aus einer anderen Welt fotografiert. Erinnert mich ein bisschen an Alien.
Insgesamt vier ganz tolle Bilder, vielen, lieben Dank.
Gewonnen hat Yumimaru .
Ich finde das Bild in sich am Schönsten. Einfach die ganze Stimmung, der Himmel, das Gebilde aus einer fremden Welt, einfach super gelöst. Gefällt mir total gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!